Tachoringe von eBay

• Danke Fränki :D
    Hast völlig recht.
    Aber trotzdem werd ich weiterhin gegen Opel wettern und Golf-Fahrer verhöhnen :D

• Wahre Worte Fränki.

Rubberrabbit danke, dass wir jetzt wissen wie du so tickst... Die Einstellung ist doch beknackt - nen E46 kann sich heut fast jeder leisten, der einen Beruf ausübt, nicht allzu viele anderen Kosten hat und etwas Wert auf nen schicken Wagen legt.

Es gibt so viele Assi-Proll-BMWs, wieso ziehen hier manche so über andere Marken her?
    Das ist - Fränki hat es passend ausgedrückt - kindisch.

MfG

• Ach ja herrlich, deine Weisheiten werde ich mir sicherlich aufs Klopapier drucken lassen! Und wie blumig du immer schreibst, Toleranz steht bei dir auch ganz oben auf der Liste? Was ich so gelesen habe in diesem Thread, rechtfertig solche Moralpredigten nun wirklich nicht. Wo waren die Dinge die andere oder meine Wenigkeit schrieben schlimm? Wenn ich über Opel und Co. herziehen wollen würde, klänge das sicher anders.

Wenn du oder Fränki solch ein Herz für diese Marken habt, könnte ich euch einen schönen verrosteten Opel Omega anbieten, der trotz imenser Kosten und Herzblut nicht daran zu hindern war zu verfallen, nehme euren E46 gern in Zahlung. Fakt ist, egal wie ihr das von der Spaßparade seht, dass ein BMW doch noch etwas anderes ist. Na sicher mag sich jetzt jeder mit einem Job, einen E46 leisten können. Warum auch nicht, soll mir das etwas über Werterhalt sagen? Habt ihr schon, entgegen meiner Person mehrere Opels gefahren? Ich finde es immer herrlich wenn Leute über Marken reden die sie selbst nicht fahren.

Jeder soll das fahren, was ihm genehm ist! Da sind wir uns doch alle einig oder? Aber während du noch mit einem BMW, egal wie alt, zu einem Händler fahren kannst und noch ein bisschen Geld dafür bekommst, wirst du bei anderen Marken mit O oder F am Anfang müde belächelt und dir wird die kostenlose Verschrottung angeboten. Sicher, jetzt bauen sie vielleicht zuverlässigere und schickere Autos, aber hast du dir schon mal den Preis eines Astra mit 116 wahnsinningen PS ausgerechnet? 25.000 Euro sind da nichts! Dafür sollten die Kisten dann auch funktionieren.

Ich habe von Saab, Opel, Ford, Renault, Audi bis hin zu BMW schon sehr viele Autos besessen, ich mochte sie alle, habe aber auch durch meine Autoverrücktheit mit und für die Marken gelebt. Ich erlaube mir schon ein Urteil, auch was die Baumarkt-Tuner angeht.

Wenn man sagen würde MArke X sind unzuverlässige, prollige, hässliche, verkackte und nutzlose Autos, ist eine Reaktion wie die eure gerechtfertigt, aber sich als BMW Fahrer verteidigen zu müssen, weil sich gewagt hat einer Marke eine gewisse Prolligkeit zu unterstellen, finde ich jetzt schon amüsant! Also Jungs schön sparen, der Insignia wartet! :love:

Ich danke euch jedoch von Herzen für die Korrektur meiner inneren Selbsteinstellung! :thumbup:

• Auf der einen Seite is es schön, dass du uns jetzt genauer informiert hast - du hast also schon viel Erfahrung mit Opel, Ford etc. gemacht und kannst dir da sicher auch ein Urteil bilden. Ich bin Opel, Ford und Renault gefahren und sage auch, dass es im Vergleich zu einem BMW oder Volvo (im etwa gleichen Alter!) gewaltige Unterschiede gibt.

Aber in deinem Posting davor und auch in diesem jetzt kommt aber auch eine grundsätzliche Abneigung zu z. B. Opel rüber, kann das sein? Du hattest besonders viele probleme mit deinem Omega, aber es gibt auch E46, die nur Probleme machen.

Was die Prolligkeit angeht, würde ich nicht sagen dass es da prädestinierten Marken gibt. Du redest hier viel von Opel - es gab mal die "Calibra- und nochmal früher die Manta-Ära, von denen sehr viele verhunzt wurden, aber ansonsten ist die Marke doch auch nicht auffällig häufiger bei den Proll-Tunern vertreten als BMW, VW, Audi, Ford und alle möglichen anderen Fabrikate.

btw.: was genau meinst du mit "Spaßparade"?

MfG

• Hallo,

habe heute auch meine Ringe bekommen. Passgenauigkeit ist fürn Allerwertesten. Lack platz ab und der Grad ist auch mega sch****.

Also hier mal der Link Klick mich Fazit nicht empfehlentswert.

• Die hab ich auch....
    Meine sind bis auf etwas Grat ok gewesen (zumindest der 2te nach Beschwerde kostenlos zugesandte Satz)

• so am donnerstag bestellt am sa. bekommen also heute ) und gleich eingebaut :)

hab die von racing24de 20 preis vorgeschlagen und bekommen porto kostenlos.. ahb nichts zu bemängels paassen genau kein lack oder so angespritzt xD

hab mir die in Alu optik geholt

vorher

[url=http://www.xup.in/dl,76868366/SDC13001.JPG/][Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,76868366/SDC13001.JPG][/url]

nachher

[url=http://www.xup.in/dl,12298095/SDC13002.JPG/][Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,12298095/SDC13002.JPG][/url]

ups.. *schäm* ich geh dann mal mein Auto waschen & innen sauber machen ..

Gruß

bmwpower