Möchte mp3 interface kaufen..und brauch paar infos!

• Moin Jungs :D

möchte bei mir mp3 interface in Ablagefach verbauen und brauch paar Infos dazu

Anlage:
    siehe Fotos

so meine fragen wären
    1.geht das überhaupt fertig!
    2. was für aufwand muss ich betreiben um kabel ins ablagefach zu bekommen fertig!
    3. was für ein interface muss ich kaufen (möglichst günstig...brauch keine extras..hauptsache mit mfl bedienbar)
    4. worauf muss ich so achten...:)

thx schon ma

edit1: hab an sowas gedacht Klick

• das würde mich auch interessieren.. hab nämlich das gleiche radio/navi wie du und würde auch gerne mehr als nur kassette hören ;)

ja das ist voll nervig...keine Lust auf radio :D

• Wenn du keine genaueren Fragen hast, würde ich sagen: Durchsuch das Forum. Wurde alles schon zuhauf beantwortet.

ja komme mit der Suchfunktion nicht zurecht..wenn ich mp3 interface eintippe zeigt er mir nix an :wacko::wacko:

• Also du müsstest das kabel welches vom interface ans Radiomodul kommt verlängern, da gibts orginale Welchslerkabel kosten 25€ sind 4m lang.
    Ja ans Radiomodul im Kofferraum anschließen und dann die ganzen kabel durch die Verkliedung Links nach vorne Verlegen da ist auch der Kabelbaum der zum radiomodul geht.. Eigentlich recht einfach ;)

Und das Interface: Diese 99€ Interfaces sollen ja nicht der brüller sein.. Würde ich auch nicht holen da gibt es schon viel bessere für 150€..

• Also du müsstest das kabel welches vom interface ans Radiomodul kommt verlängern, da gibts orginale Welchslerkabel kosten 25€ sind 4m lang.
    Ja ans Radiomodul im Kofferraum anschließen und dann die ganzen kabel durch die Verkliedung Links nach vorne Verlegen da ist auch der Kabelbaum der zum radiomodul geht.. Eigentlich recht einfach ;)

Und das Interface: Diese 99€ Interfaces sollen ja nicht der brüller sein.. Würde ich auch nicht holen da gibt es schon viel bessere für 150€..

also damit ich das richtig verstehe...ich muss noch extra kabel von vorne nach hinten ziehen?!?! 8|

• Wenn du es ins Ablagefach vorne einbauen willst dann JA! wenn du es allerdings im Kofferraum lässt dann, NEIN! ;)

• Wenn du es ins Ablagefach vorne einbauen willst dann JA! wenn du es allerdings im Kofferraum lässt dann, NEIN! ;)

aa jetzt kommen wir der sachen näher...also was ich nicht verstehe...ich dachte dies interface wird ans radio angeschlossen..hab hinten keinen wechsleranschluss :huh:

• Ähm doch :D wenn du das Radiomodul auf dem Rechten bild hast dann schon!
    Da sind doch 2 mal nebeneinander 10Polige anschlüsse an einen kommt der Kassettenanschluss dran ist so ein Grauer stecker und an den daneben das Cd-Wechsler kabel! ;)