Danke für den Tip, SuperBenhur (was für ein Nick :D) Hab ich allerdings auch schon versucht. Bringt nix. Im Radiodisplay steht ja nichtmal CD Check oder so, immer nur NO DISCS. Wenn ich das Wechslermagazin einschieb, steht zumindest CD Check da (und dann NO DISCS, Kackwechslerding von Anfang an kaputt). Wenn mein Interface wenigstens pfeifen würde wär ich ja schon glücklich
-
-
Dann wird es Zeit das du den Mist ganz schnell zurückgibst und dir was neues besorgst!
Viel Erfolg. Ich überlege gerade ob ich Harman /Kardon Boxen einbau, aber da brauche ich wohl noch nen passenden Verstärker...
-
Willst du nen USB Stick laufen lassen? Wie sieht es da mit der Formatierung aus? Wie geschrieben hatte ich das Problem auch.
Danke für den Tip, SuperBenhur (was für ein Nick :D) Hab ich allerdings auch schon versucht. Bringt nix. Im Radiodisplay steht ja nichtmal CD Check oder so, immer nur NO DISCS. Wenn ich das Wechslermagazin einschieb, steht zumindest CD Check da (und dann NO DISCS, Kackwechslerding von Anfang an kaputt). Wenn mein Interface wenigstens pfeifen würde wär ich ja schon glücklich
-
Ich hab ja so n Ding von Connects2 hier rumfliegen, darüber find ich nirgends Informationen. Angeblich soll es baugleich zum Zemex sein. Das braucht ja ein FAT32 formatiertes Speichermedium. Gut, MP3 Player mit 20gb versucht, nix Musik, wird aber geladen. Also Strom kommt durch. Dann ne 4gb SDHC Karte extra auf FAT32 formatiert, 6 Ordner CD01...CD06 angelegt, in keinem über 99 Titel. Wird nicht erkannt. Zum Schluss aus Verzweiflung nen USB Stick mit 1gb versucht, genauso formatiert, genau die gleichen Ordner, aber weniger Titel drin. Wird auch nicht erkannt. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr, hab ihm vorgestern ne Mail geschrieben, keine Antwort bisher.
Batterie war ab beim Einbau, nach dem Einbau wieder für 5min abgeklemmt, dachte das muss sich vielleicht initialisieren. Hat auch nichts gebracht. Wechslerstecker andersrum angeschlossen, nix. Strom kam immer noch durch. Klar, der kommt ja auch nicht vom Wechslerstecker
Hab auch keine Lust da ewig alles durchzumessen, denn das Radio an sich funktioniert ja. Aus Frust hab ich das Interface wieder ausgebaut und verpackt weil ich das Kabel eh noch net richtig verlegt hatte. Hatte es also nur zum Testen dran, Radio hat aufm Schaltknauf gehangen. Bin echt kurz davor das Ding zurück zu schicken und mein Geld wieder zu verlangen. Könnt die 100€ jetz kurz vorm Urlaub eh für besseres anlegen.
-
ob das teil kaputt ist kannte ganz leicht austesten..einfach nen usb-stick mit nem lämpchen anschließen!
hast du auch schnell 2 mal auf mode gedrückt ?
-
Wie gesagt, mein MP3 Player wird ja geladen, also Strom kommt an. Hab btw auch gar keinen USB Stick mit Lämpchen. Ne USB Lampe und nen USB Ventilator, joah, das hab ich
Ich hab so schnell 2x auf Mode gedrückt, das kannste dir gar nich vorstellen
Sonst hätt ich ja NO DISCS nich gesehen
-
Ist es vllt ein Problem dass du einen Player nutzt?
Kann das Gerät vllt nur USB-Stik's?
Auch bei der SD-Karte kann es durchaus sein dass nur SD nicht SDHC angenommen wird. -
Laut der etwas dürftigen Anleitung des Interfaces sollen SDHC Karten auch funzen. USB Stick hab ich auch schon versucht, geht auch net. Hab echt alles so gemacht wie's verlangt wird. FAT32, 6 Ordner und auch an den richtigen Anschluss gestöpselt. Ach so, hab alle Speichermedien nacheinander und nicht gleichzeitig angeschlossen um die Fehlerquelle auch a priori auszuschließen.
-
Dann mal den Hannes fragen ob er noch ganz trocken sei.
Nicht das bestellte schicken und dann noch ein defektes Gerät ist nicht grade die beste Vorstellung.
Vorschlag zur Heilung des Vertrages unterbreiten ansonsten soll er die Buchung rückgängig machen inkl. des Rückportos an ihn, nach Zahlungseingang Rücksendung.
Freundlich mit dem Rechtsgelehrten deiner Wahl oder mit Moskau Inkasso winken. -
Hab ihm schon ne Mail geschrieben, seit 3 Tagen keine Antwort. Ist bestimmt grad am Meer der Gutste. Zum Glück hab ich mit Paypal bezahlt, das Ding geht dann am Montag zurück zu ihm und ich veranlass die Rückbuchung. Jetzt bin ich verskeptisiert dem nächsten Interface gegenüber -__-
Ich will doch nur telefonieren...äh, Musik hören.