BMW 316I "Tuning" bzw. "Moding" hilfe für Kostenvoranschlag

  • hey jungs das ist "digger"...früher oder später sehen wir seinen touring mit einem m3 kompressor neben bushido in seinem neuen musikvideo wieder!


    lass das auto einfach so wie es ist....klingt hart ist aber so.

  • sorry aber das klingt einfach nur lächerlich was du vorhast...


    wer bitte kauft sich nen popeligen 316 für 5.000 € und will dann NOCHMAL 13.000 € reinstecken??!!


    verkauf die kröte und kauf dir nen 330i mit vollasusstattung schicken felgen drauf und m paket dann haste immer noch nen paar tausender über ...


    und nebenbeigesagt mehr als 7 ps kriegst du nicht raus durch chip tuning wenn überhaupt... es ist und bleibt ebend nen kleiner 4 zylinder der für sowas absolut net gedacht ist...

  • Hi Digger,


    diesem hier:


    wer bitte kauft sich nen popeligen 316 für 5.000 € und will dann NOCHMAL 13.000 € reinstecken??!!


    verkauf die kröte und kauf dir nen 330i mit vollasusstattung schicken felgen drauf und m paket dann haste immer noch nen paar tausender über ...


    kann ich nur noch eines hinzu fügen:


    Nimm einen Touring - da kannst Du 2 Scheiben mehr tönen als bei einer Limo :lol:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Wieso willst für einen 316i geld reinstecken den du am ende nicht mögen wirst, weil er kwin Power hat!!!
    Kauf dir am besten 6-Zylinder mit M-paket schicke Felgen usw......

  • verkaufen
    neuen 330 kaufen mit shortshift kaufen
    kompressor verbauen
    glücklich werden
    :thumbsup:

  • Mal ehrlich leute,


    ich glaub, der junge mann, will euch nur auf die schippe nehmen. Er fängt am 1.9. seine lehre an und hat 13K im Keller???


    Em, naja. Ich finds lustig was er schreibt, weil ich denke, dass er nur sinnlos schreibt und sich am PC wegschmeist, wenn er das liest.