iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!

• Ich hab seit ca einem Monat das Iphone 4 mit 32GB ich muss sagen das Teil ist 1A...

Hatte zuvor das 3GS und davor das 3G..

Viel neues kann das 4er nicht.. es ist wesentlich schneller und die Kamera ist für ein Handy wirklich hammer..

Sicher gibt es Alternativen die vielleicht günstiger sind aber ich habe mich an das Iphone gewöhnt, deswegen bleibe ich dabei und der Touchscreen ist meiner Meinung nach der Beste den ich bisher bei einem Handy gesehen habe.. Und die Verarbeitung ist auch Hammer...

• Und nun endlich ist auch die Exklusivbindung an das große pinke T GESCHICHTE! :thumbsup:

Nun wird das IPhone ab nächsten Monat auch bei O2 und auch bei Vodafone erscheinen.
    Es scheint etwas Wettbewerb in den IPhone-Markt zu kommen.

Auch T-mobile reagiert schon und ab dem 03.11. versuchen Sie IPhone-Kunden mit neuen Tarifen zu locken!

• Jo, habe auch schon mit T-Mobile geschrieben, aber auf der komischen Übersicht der neuen Tarife steht nix zu iPhone-Tarifen.
    Vielleicht schaue ich mich zum iPhone 5 mal bei Vodafone um.

• Hmm.. schonmal mit dem iPhone länger gearbeitet? Selbst wenn der Apfel nicht hinten draufwäre , wäre es einfach das beste Handy, und das liegt einfach daran, weil es so einfach ist, dass es perfekt ist.
    Man hat direkt alles was man brauch mit einem Klick , die Software ist einfach perfekt, andere Geräte haben dafür etwas mehr Hardware. Aber wenn ich Fotos machen will, nimm ich 'nen Fotoapparat.

• das iPhone ist einfach ruck-zuck-schnell, das finde ich hammer. es gibt nie denkpausen bei dem teil.

'http://www.fewo-seychellen.de' - günstige Unterkünfte auf den Seychellen finden

• ich habe seit knapp nem jahr ein htc hd2 und muss sagen, viel besser und geiler als die iphones!

meine meinung ist, dass iphones einfach nur spielzeuge sind mit ihren tausenden von apps. geräte wie das hd2 sind einfach sehr schicke und schnelle business-phones!
    gruß
    alex