iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!

  • Das ist und bleibt halt das Manko in Big D. Diese Bindung an das große pinke T.


    Ich habe mir noch kein einziges IPhone mit Vertrag geholt und habe das auch nicht vor. Daher werde ich auf das IPhone 4 halt auch noch warten dürfen/müssen/können.

  • mit dem iphone 4 hat apple jetzt nur noch einen technischen rückstand von 2 jahren gegenüber anderen herstellern wie htc oder nokia :thumbsup:


    ich werds nicht kaufen, genausowenig wie irgendein produkt von apple. nen gutes marketing und die daraus resultierenden anhängerzahlen haben sie ja, das wars aber auch schon :whistling:

  • kann man haben,muss man aber net...wer das nötige kleingeld hat wieso nicht...:) spielzeug für große

  • Typische Marketing-Krücke.
    Da wird ein riesen Hype um ein Gerät gemacht, was total kastriert ist und man sich vorschreiben lassen soll, was man installieren kann und was nicht.


    Ich bleib beim HD2....


    genau, das selbe hab ich auch :)



    Das Teil ist meiner meinung nach die größte geldverschwendung die es gibt. Genau so schlimm wie das i pad.....


    *zustimm* :D

  • Muhhahah, Ich mag kein Obst und steh dazu.


    Sicherlich ein gutes Gerät, aber es ist in keinem Fall das Geld Wert, daß der Hersteller dafür verlangt. Für Fans sicherlich ein Muss, aber für mich ist es nur ein Telefon unter vielen.

  • Ich werds mir gleich holen wenn's bei der Telekom verfügbar ist. Habe extra 4 Monate schon gewarten :-).

    Sehr brav, Du sicherst mein Gehalt :rolleyes:
    Und die Kohle schieb ich dann zu BMW oder den div. Teilehändlern übern Tresen 8|

  • Gefällt mir nicht... Wird zuviel Tamtam drum gemacht... Kann nichts besser (außer Touchscreen-Bedienung) als die Konkurrenz... Mag kein Handy mit Touchscreen...


    Ich bleib bei meinem BlackBerry :D