iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!

• Also ich finde das beste derzeit erhätliche ist das HD2 aufgrund der Displaygröße und der Hard- und Software (läuft prima mit Android !).
    Liegt aber auch daran, dass ich Schwabe bin und das Glück hatte es für 300 Euro bei eBay zu ergattern ;)

Klar, das iPhone ist nicht schlecht - mein Chef ist überzeugter Apple-Fan und möchte mir jedes Mal eines unterjubeln, aber lehne ich nur dankend ab :D
    Mittlerweile gibt er auch zu, dass er, wenn er sich jetzt ein Handy zulegen müsste, das HD2 vorziehen würde.

Nichts desto trotz bleibt es alles technische Spielerei - ich persönlich finde neue Technik immer sehr toll und unterhaltsam.
    Nachdem man aber einige Tage damit durch hat, wird auch das "langweilig".

Ich muss nur telefonieren, mailen und etwas auf Facebook stöbern können.
    Das soltle mittlerweile jedes Handy der Mittelklasse können.

Gruß,
    Fabian

• Ich will mir jetzt auch demnächst das iPhone 4 zulegen.

Was für mich dagegen spricht, ist die Tatsache, das man mit dem Bluetooth weder Bilder noch Musik versenden oder empfangen kann.

Ich besitze keinen MAC PC oder Laptop. Und das iPhone soll es wohl schlecht oder garnicht mit Windows zu syncronisieren sein.

Was sagt ihr dazu?

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• Völliger Quatsch. Hast du iTunes kannst du es auch synchonisiern.
    Zum Thema Bluetooth, da gibts apps für. Ist also alles möglich.

• Das iPhone ist ein Top-Gerät, keine Frage, da passt fasst alles.

Die einzige Alternative die für mich in Frage kam war das HTC Desire HD, aber hier stören mich ganz klar die relativ kurze Akkulaufzeit sowie die im Vergleich zum iPhone qualitativ schlechtere Foto- und Videokamera, und das Gerät hätte mich fast genausoviel gekostet wie das iPhone 4.

"Und das iPhone soll es wohl schlecht oder garnicht mit Windows zu syncronisieren sein."

Durch solche Gerüchte kommt halt immer das schlechte, oft unbegründete, Gerede rund ums Thema iPhone...

das Ding ist nicht umsonst derzeit in der Chip-Bestenliste auf Platz 2 ;)

• MisterJp, durch den Jailbreak hat man es mit Flash aber dann doch schon deutlich leichter :D
    Ich hab mir Freitag auch das iPhone 4 bestellt. Hab einen Vertrag abgeschlossen und warte jetzt quasi auf das Gerät, um diesen voll nutzen zu können. Bin durch die Arbeit an Macs geraten. Bin recht begeistert davon. Apple polarisiert ganz schön, gerade bei den Handys :D
    Ich finds auch ein bisschen teuer aber immerhin steckt auch eine Menge drin. Ich hatte Angst ein Touchphone zu kaufen, bei dem der Touchscreen so langsam reagiert - der Screen vom iPhone ist einfach der Hammer! Bin auch ein Neueinsteiger, bis vor kurzem war mir das iPhone zu teuer. Bin mal gespannt, hab von den iPhone-Besitzern aus dem Freundeskreis nur gutes gehört. Schlechtes kommt zumeist von den Leuten, die Apple nicht mögen ;) "Zu teuer, alles scheisse, kann nix anderes als (zB) HTC". Ich allerdings mag die "Menüs" der neuen Telefone meist gar nicht. Dies Facebookkram, Social Network, Twitter, diesdasjenes - mir zu viel. Hab bis jetzt ein Sony Ericsson in Betrieb gehabt, mit nem ganz normalen Menü :D Da weiß man wenigstens wo was ist oder sein sollte. Da gefällt mir die Strukturierung des iPhones doch am Besten. Vielleicht schreib ich hier auch noch ein kurzes Statement rein, wenn ich es eine Woche lang in Benutzung hatte. Die Lieferzeiten sind natürlich ganz schön Kacke <.<
    Kenne auch kaum jemanden, der wirklich einen Mac daheim stehen hat. Bis jetzt hatte keiner Probleme mit dem Synchronisieren über iTunes auf Windows. :)
    Gruß

• Wieso heulen denn immer alle wegen Flash rum?

Youtube usw. geht ja sowieso nativ, und die großen Seiten wie z.B. Spiegel Online etc. pp. gibts sowieso in einer iPhone/Mobil-optimierten Version.

Ich bin ehrlich gesagt froh drüber dass mir das fehlende Flash die ganze Werbescheisse wegblockt und nicht unnötig am Akku zieht.

• Bisher war ich nicht so der Freund von Handys die mehr können als Telefonieren... :D Hab ich einfach nicht gebraucht. Allerdings muss ich zugeben das es mir in letzter Zeit der Gedanke angetan hat es mal mit dem iPhone zu versuchen. Da ich relativ viel im Zug und Bus unterwegs bin zur Arbeit/nach Hause hat nicht nur der Medienplayer einen guten Ruf, auch die ein oder andere App z.B. von der Bahn mit aktuellen Infos zu Zügen scheinen mir durchaus interessant.

Mein Vertrag läuft noch ein halbes Jahr, dann schau ich mal.... ;)

• beste derzeit erhätliche ist das HD2 aufgrund der Displaygröße und der Hard- und Software (läuft prima mit Android !).
    Liegt aber auch daran, dass ich Schwabe bin und das Glück hatte es für 300 Euro bei eBay zu ergattern

So sieht es wohl aus... Das Telefon kann alles und man kann die Betriebssysteme sogar parallel drauf laufen lassen...also was will man mehr.

Was hab ich davon wenn ich ein sündhaft teures Telefon hab und es nicht einmal die einfachsten funktionen wie bluetooth-datenübertragung ohne besondere apps zur verfügung stehen? Das iphone4 hat ein gutes display und ne gute kamera...ende der durchsage