Wollte mir zuerst auch das Iphone 4 zulegen, aber nach langem hin und her wurde es ein Htc Desire Hd.
Bin sehr zufrieden, nur die Akku Laufzeit ist nicht so der hit soll ja beim Iphone auch nicht besonders lang halten..
iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!
-
-
Das beste, und dass muss ich jetzt mal so sagen weil ich es noch nicht gelesen hab, ist doch das Gesamt "System Apple" es funktioniert einfach. Habt ihr schonmal die Bedienungsanleitungen von nem Apple Produkt mit dem von vergleichbaren Verglichen? Bei meinem iPad gab es schon gar keine mehr, weil es einfach jeder ohne Vorkenntnisse Bedienen kann, und dass nen ich mal revolutionär
da haste wohl recht das jeder hinterwäldler das ding bedienen kann und das auch auf anhieb, aber für technisch versierte menschen und leute die großen spaß an solcher technik haben fühlt man sich bei dem gerät doch schon ziemlich unterfordert und es stellt sich schnell das gefühl ein von: langeweile...das system ist so eingegrenzt das es unheimlich wenig spielraum für zusätzliche einstellungen lässt und es ist nicht mit nem jailbreak annehmbar nutzbar...(ganz zu schweigen von den apps die man zuerst einmal laden muss, dass man ein einfaches bild per bluetooth übertragen kann...(was in meinen augen zum minimalst standart vom OS gehört))
Ergo...Das Iphone kann jeder schnell und einfach bedienen...was es aber z.b. für mich nicht unbedingt interessanter macht..
-
Zitat
und als WLAN-Repeater funktioniert das Ding auch noch.
Wie? -
Wie?Naja ganz easy. Das Teil wird in ein bestehendes WLAN eingebunden und übernimmt dann eine Repeater-Funktion.
-
Naja ganz easy. Das Teil wird in ein bestehendes WLAN eingebunden und übernimmt dann eine Repeater-Funktion.
Das kann nicht sein!
-
Kann es auch nicht.
Habe ich mich auch schon mit befasst, aber leider nicht möglich.
-
-
Aber da steht nix von IPhone?!
Die meinen das Gerät damit:
[Blockierte Grafik: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/65/AirPort_Extreme_2007.jpg]
-
Nicht das iPhone dient als WLAN-Repeater, sondern die Airport Express Basisstation!
Hoffe, ihr wisst jetzt, was ich gemeint hab
-
Ja das ist aber was anderes als das IPhone als Repeater, wovon wir ja hier redeten...