So Leute.
Nachdem ich mir hier einiges durchgelesen hab, tauchen bei mir Fragen auf.
Zum einen 'schwitzt'meine Zylinderkopfdichtung stark. Die muss ich nun mal eben tauschen. Zusätzlich ist der Kühlwasseranschluss auf der Rückseite undicht. Nun mach ich das mit einem Bekannten zusammen und der sagte mir er bräuchte am besten eine Nockenwellenarritierung um nachher nich wieder alles ein zu stellen. Als ich mich dann auf die Suche danach gemacht hab und auch geschaut hab was ATU dafür haben will wenn die das machen, hab ich viel unterschiedliches gehört.
Mein Cousin ist KFZ-Mechaniker und sagte er würde da ohne weiteres nicht einfach so bei gehen. Grund: Alles neu einstellen, Vanos usw. (Bin in der hinsicht Leihe)
ATU sagte dazu, die machen es garnicht. Grund: Vanos, Steuerkette blablabla...
Nun meine Frage. Reicht die Nockenwellenarritierung aus oder muss mehr beachtet werden?