ja das sehe ich genauso, hätte mir gern den sportlichen esd gekauft...

Rabatte für Forumsteilnehmer
-
-
Würde da einfach noch mal hinschreiben ...
-
Evtl zu wenig beiträge? Weil dann könnt sich ja jeder hier regi und nichts schreiben und rabatt bei leebmann holen ?
-
Die rabatte helfen uns aber nichts michael
Stimmt, aber schaden kanns ja nicht -
Hat zur Zeit noch jemand das Problem, dass sobald man auf den Warenkorb klickt plötzlich alle Artikel verschwunden sind die man davor reingelegt hat? Egal ob eingeloggt oder nicht. Egal ob Firefox, Chrome oder IE. Ich will schon seit Anfang der Woche Teile bestellen aber es geht einfach nicht.
-
Zitat
Hat zur Zeit noch jemand das Problem, dass sobald man auf den Warenkorb klickt plötzlich alle Artikel verschwunden sind die man davor reingelegt hat? Egal ob eingeloggt oder nicht. Egal ob Firefox, Chrome oder IE. Ich will schon seit Anfang der Woche Teile bestellen aber es geht einfach nicht.
Jo ist aber schon lange so.
Versuch es öfters.. Nach dem 5msl klappts meistens.. Ansonsten TEilenr. kopieren , einloggen und per Suche funden und hinzufügen, dann gehts fast immer
-
Ok, alles klar. Immerhin bin ich nicht zu doof zum Suchen. War nur irritiert, weil der Preis für den Griff noch ziemlich genau passt.
-
Einfach noch ein paar Kleinteile, die man eh irgendwann tauschen wollen wird raussuchen, sodass man über 150€ kommt und bei Leebmann24 mit newsletter Gutschein bestellen, um wenigstens noch peanuts zu sparen. Oder bei hubauer-Shop bestellen und wenigstens 2€ sparen
Diese Preise tun echt weh...
-
Ja, oder auf einen 10% Gutschein hoffen, gab es zuletzt ja schon mal.
Ich fürchte, mit neuem Brillenablagefach (hat auch ein paar Benutzerspuren) und neuem Emblem für die Haube bin ich schon über 150 Tacken.
Bei der Blende für die Sitzlehne überlege ich noch, ob ich sie nicht selbst etwas aufarbeiten soll. Ist ja nur etwas Farbe ab und Kratzer drin.
-
Falls ihr bei leebmann bestellt den Forumsrabatt nicht vergessen.
Dann landet ihr bei 46,42€ für die Blende... (+Versand)