330i Cabrio

  • hi,ja wenn ich zeit finde werde ich mal paar schöne fotos machen.


    ja wenn was in Regensburg stattfindet wieso nicht. da kann man meinungen austauschen und einfach mal die anderen auch treffen :)

  • Auf jeden fall guter Preis! Dafür hätte ich den auch genommen! Individual Ausstattung mit ner geilen Farbkombi! Klasse! 3liter Schalter. Nicht schlecht!
    Habe auch schon nach ein paar 330 Cabrios geschaut und mit der Ausstattung und dem Bj. ist es sehr schwer was günstiges zu finden. Vor alle wenn man wirklich seine wunschausstattung sucht...
    Von mir ein "TOP!" :thumbup:

  • kann es sein das die anderswo in Deutschland billiger sind als in Bayern ? :P


    ich hab 19.000 für meinen 325 bei BMW gezahlt ;)

  • hi, ich komme auch aus Bayern, da kannst es vergessen das du was günsiges bekommst.
    Ich bin wegen dem Auto 300km einfach gefahren, aber hat sich irgendwie rentiert :)
    so jetzt habe ich mal schnell paar fotos gemacht und stelle diese mal in diesen Showroom rein :)


    OT: gibts es irgendwo ne seite wo man irgendeine nummer vom auto eingibt und die spuckt dann raus welche ausstattung man hat?


  • OT: gibts es irgendwo ne seite wo man irgendeine nummer vom auto eingibt und die spuckt dann raus welche ausstattung man hat?


    Ja, schau mal hier: Ausstattungslistenthread


    Oder per Mail bei: kundenbetreuung@bmw.de


    Du musst jeweils die Fahrgestellnummer angeben.


    Gruß
    Sympath