ZitatOriginal von merkel
an deiner box brauchst du ja auch nichts weiter ranzubasteln, geh mal zum hifi fachmann und kauf dir zwei gebogene oder geschwungene Bassreflexrohre die du in die Hutablage so einbauen kannst das das mit deiner Box passt(das du deine Box dadrunter setzen kannst). Die Luft geht den weg des geringsten Wiederstandes, wo meinst du wohl kommt sie dann in den innenraum?
Ich glaub du verstehst nicht wirklich wie ich das meine. Meine Box genauso breit wieder kofferraum des e46 (hat geradeso reingepasst) und oben ist ein längschlitz der über die komplette breite der box geht bis auf 3-4cm links und rechts am rand. Wenn ich zwei reflexrohre die nicht mal über 1/4 der kompletten breite des lüftungsschlitzes gehen würde, darüber befestige, denke ich nicht das es was helfen wird rein von der logik. Also zumindest nicht mehr wie jetzt da es nach oben hin ja sowieso schon offen ist(lautsprecher entfernt).
Wäre echt hilfreich wenn jemand mal was zum abtrennen des kofferraums sagen würde
Wie gesagt alleine schon wegen der optik und die arbeit mache ich mir gerne da er sowieso noch bis mai-juni in der garage steht.