xDreamdealers Performance Coupé | Update 23.08.2011 Bilstein / H&R Fahrwerk verbaut

• Schaut ja ganz gut aus mit den lackierten Bremssätteln :thumbup:
    Der Sticker passt auch ganz gut ins Konzept...

br.an
    die 323er sind ja bekannt dass die ganz schön nach oben Streuen ab Werk..

Jo Neco darum ja auch die Frage. Da kann sich dann der Chip-Tuner aufspielen wie viel mehr PS das Auto jetzt hat trotz der größte Teil schon ab Werk war :D .

Beste Grüße

• Vielen Dank für Eure Kommentare.

Jo Neco darum ja auch die Frage. Da kann sich dann der Chip-Tuner aufspielen wie viel mehr PS das Auto jetzt hat trotz der größte Teil schon ab Werk war :D .

Es ist doch vollkommen egal und absolut unwichtig ob der Wagen nun 5 PS mehr oder weniger hat.
    Ich prügel den ja nicht ständig im Grenzbereich. Eine Leistungsmessung nach dem chippen gab es bisher nicht.
    Lediglich eine Leistungsmessung vor dem chippen hatte stattgefunden.

• Vielen Dank für Eure Kommentare.

Es ist doch vollkommen egal und absolut unwichtig ob der Wagen nun 5 PS mehr oder weniger hat.
    Ich prügel den ja nicht ständig im Grenzbereich. Eine Leistungsmessung nach dem chippen gab es bisher nicht.
    Lediglich eine Leistungsmessung vor dem chippen hatte stattgefunden.

Hi Christian,

da hast Du vollkommen recht, das ist völlig unwesentlich.
    Mal rein interessehalber, wieviel hatte er denn vor dem Chippen?

Beste Grüße

• Toller Wagen, die Felgen gefallen MIR zwar nicht so besonders, aber das ist Geschmackssache.
    Die Umbauten sind toll durchgezogen und das Gesamtbild stimmt. ;)

Gruß

• Toller Wagen, die Felgen gefallen MIR zwar nicht so besonders, aber das ist Geschmackssache.
    Die Umbauten sind toll durchgezogen und das Gesamtbild stimmt. ;)

Gruß

Danke für Deinen netten Kommentar.

Mittlerweile ist auch .... taaaddaaa .... mein Fahrwerk verbaut. Fotos werde ich morgen einstellen.
    Eine erste Probefahrt hat auch alle querdynamischen Anforderungen bestanden :D
    Und ausschauen tut es auch noch gut :rolleyes:

Wo wir gerade bei gut ausschauen sind. Leider mussten die 15mm Platten pro Achse von der HA wieder runter genommen werden.
    Ich hoffte, dass sie ohne bördeln passen würden, da die Michelin Reifen ja nicht so sehr in die breite gebaut sind. Alles hoffen half aber nix, es hat
    geschliffen. Mist, denn so sah der Popo des Dicken absolut optimal aus.

Wer also 15mm Platten gegen 10mm oder 12mm Platten tauschen will, schreibt mir bitte kurz ne PM.