Hallo erstmal,
ich bin neu hier und bin an einem e46 interessiert.
mein budget beträgt 500 eur.
ist für das geld nur eine limousine drin oder auch ein coupe?
denn ein coupoe wäre mir lieber.
Hat jemand vielleicht ein angebot für mich?und welcher motor ist empfehlenswert 316 oder 318?
würde mich über antworten freuen
mfg
suche e46 limousine
-
-
hi erstmal zurück!!!
ich denke mal eher, du meinst 5000 euro... da sollte schon was zu finden, aber was vernünftiges eben auch nicht, meiner meinung nach -
ha tut mir leid
ich meine natürlich 5000
ich habe mich schonmal umgeschaut (mobile.de)
und habe die ein oder andere gepflegte limousine gesehen
aber ein coupe für 5000 geht nicht klar oder? -
Nee, und wenn dann mit vielen Km und total ungepflegt. Kannst meine kaufen wenn du willst. Pn bei Interesse.
-
Also beim Händler wirst du dich ganz hart tun. Achte bei deiner Lokalzeitung auf die Autoanzeigen. Privat geht immer viel günstiger!!!
-
hi,
ich denke da sollte ne Limo drin sein!
Ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft, ein e46 von 99.
Um genau zusein, dieses Angebot: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2hpqt4az3n3
Für 5700 und der ist Super gepflegt!
Waren damit bei der Dekra und haben ein Gebrauchtwagen check (so mir Zertifikat etc. gemacht).
Der Wagen war bis auf die Bremsbelege in einem Super Zustand, der Herr von der Dekra meinte auch der Preis wäre Ok.
Hat halt nur Stahlfelgen und n Kassetten Deck, aber das ist ja schnell gemacht.Wie mein Vorredner schon sagte, einfach Lokalzeitung, Autoscout u.Ä. beobachten.
Ich habe auch eine weile nach einem Passenden e46 gesucht.Aber bei dem hat einfach alles gepasst.
Preis, Qualität, StandortGrüße
TimViel glück bei der Suche !
-
ja der ist echt optimal
und weiß ist halt auch echt schön
so einen gebrauchtwagencheck würde ic auch auf jeden fall machen
nur kann ich leider nicht mehr als 5000 ausgeben
was würdet ihr denn von denen hier halten?
blau gefällt mir halt sehr guthttp://suchen.mobile.de/fahrze…id=132518109&pageNumber=3
-
Mhm die links gehen nicht
Welcher raum wäre das den? Wo du den wagen kaufen willst?
-
Kannst ja auch mal im Forum gucken, ich verkaufe ebenfalls gerade mein Fahrzeug, mehr in der Signatur
-
ja da bin ich schon dabei
wohne nähe frankfurt also umkreis 200km von frankfurt