Samurais (zukünfitges) Assi-Mobil

  • So.. hab mal zwei hellere Bilder hinzugefügt und ausserdem letzte Woche den NWS ausgetauscht. Ist wie 'n neues Auto!


    @BMW_318...


    1) -> und?
    2) Du beantwortest dir ja deine Frage selbst...
    3) Ich glaube nicht, dass ich dieses Auto nochmal verkaufen werde. Und wenn auch, wird er dann sowieso gar nichts mehr Wert sein.


    Spass werde ich dabei auf jeden Fall haben ärgern werd ich mich bestimmt nicht weil ich das ganzem aus purem Spass an der Freude mache. Wenn ich keine Lust mehr habe, lass ichs halt sein.

  • Vielen Dank :D


    So, mein Wagen klappt jetzt bei eingelegtem Rückwärtsgang den rechten Seitenspiegel so nach unten, dass ich die Bordsteinkante sehen kann. Sehr praktisch.
    Leider hab ichs bei der Gelegenheit gschafft irgendwie die Uhr zurückzusetzen ( -- : -- ) und weiss nicht wie ich das wieder richtgen kann. Haha.

  • zündschlüssel auf 1, uhr anwählen, knopf lange drücken usw. :)


    zu deinem auto: wenn du dir deine Teile da zusammenbastelst - denk immer dran die originalen zu behalten :D
    Egal was du tust - mach es so, dass es rückgängig zu machen ist :D
    Mehr sage ich dazu nicht! Viel Spaß mit dem Schlitten - noch gefällt er mir sehr gut!

  • Mich würde mal viel mehr interessieren:


    Wie und wo willst Du solche Teile in einem Windkanal testen? Noch dazu für lau?




    .

    Smeagol mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, der sich nur über sein Auto definiert *) - ehrenhalber
    *) Smeagol hatte nen Führerschein???

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leckere hausgemachte Konfitüren mit 10% Rabatt für Forumsmitglieder **) : Das Marmeladen-Haus
    **) Einfach bei der Bestellung "E46-Forum XXX" in's Kommentarfeld (XXX=Forumsname)

  • mein gott wenn man des liest...diese schweizer.... :D


    Windkanal, extreme 17", dann auch noch die Anbauteile... da bekomm ich gleich Durchfall :wacko:

  • Seht es mal so herum: wär doch aber auch kacke wenn jeder Geschmack hätte ;)


    MfG

  • Wie und wo willst Du solche Teile in einem Windkanal testen? Noch dazu für lau?


    Mich würde hierzu immer noch die Antwort interessieren ...



    .

    Smeagol mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, der sich nur über sein Auto definiert *) - ehrenhalber
    *) Smeagol hatte nen Führerschein???

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leckere hausgemachte Konfitüren mit 10% Rabatt für Forumsmitglieder **) : Das Marmeladen-Haus
    **) Einfach bei der Bestellung "E46-Forum XXX" in's Kommentarfeld (XXX=Forumsname)

  • Manmanman...
    .. man kann doch nicht jeden Tag am PC hocken ^^


    Also, der Reihe nach:


    Schnurzl:
    Wir sind hier in der Schweiz, da hat jeder nen Windkanal im Keller stehen.
    Natürlich wird das ganze, falls es so stattfinden sollte wie ichs im Sinn habe, ausführlich Dokumentiert. Wo & warum kann und werde ich hier nicht sagen.


    AL_Bustan

    Zitat

    Seht es mal so herum: wär doch aber auch kacke wenn jeder Geschmack hätte ;)


    Ja, wär schon doof, wenn jeder Mercedes fahren würde.
    (oke, der war jetztn bisschen heftig unter die Gürtellinie..)


    @BMW_318

    Zitat

    wie hasten das gemacht das der Spiegel automatisch runter klappt?


    Das werd ich noch nachreichen.



    Oke, war jetzt irgendwie alles andere als der Reihe nach aber was solls :D