Erfahrungsbericht LED Rückleuchten von Eagle Eye

  • Hi Jungs.


    Ich hab mir gestern bei kfzteile24.de LED Rückleuchten von Eagle Eye gekauft für 129€.


    Hab die Dinger auch gleich eingebaut und ausprobiert.


    Als erstes fiel mir auf das bei der linken Rückleuchte ein Teil der LED´s vom Blinker nicht funktionieren. Und zum anderen zeigt mein BC jetzt an das hinten Lampen defekt sind.


    Obwohl der Verkäufer meinte das bei den Leuchten ein Vorwiederstand mit verbaut ist damit es keine Fehlermeldung gibt.


    Werd die Teile gleich morgen wieder zurück bringen.


    Hat noch jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?


    MfG


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • bei mir ham die Dinger einwandfrei getan und tuns immer noch ?(
    keine Fehlermeldung, keine nichtfunktionierenden LEDs, alles i.O.


    hab die Eagle Eyes über EGAY geholt


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • Hey,


    ich hab ja auch die eagel eyes, aber bei ebay bestellt. Bin top zufrieden damit, keine Fehlermeldung im BC, aber eine Menge von i.welchen Geräten die man zu verstaun hat an der Lampe. Funktionieren tun bei mir alle LEDs.


    Grüße

  • Bei mr wurde leider eine Leuchte defekt geliefert (eine LED Reihe ging nicht)


    Nachdem ich ihnen ein Foto gemailt hatte, hab ich gleich eine neue bekommen und die defekte zurückgeschickt.
    Seitdem hab ich keine Probleme damit.


    Verbaut seit 1.Mai, also 2,5 Monate

  • Hab mir auch die Eagle Eyes aus der Bucht bestellt aber leider zeigt mein CC sie auch an trotz Wiederstände.
    Aber wegen den LED und so von der Verarbeitung war ich zufrieden.Habe sie aber trotzdem wieder getauscht da mich das CC genervt hat.
    Und nu liegen se rum.

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

  • Hab auch Eagle Eyes und bin top zufrieden...
    Aus der Bucht damals gekauft.
    Und falls man doch die Fehlermeldung hat kann man
    die Fehlermeldung auch ganz einfach rauscodieren...


    Eingebaut seit 1,5 Jahren und absolut dicht :D:D:D:D:D

  • Hallo Leutz.


    Habe gerade Eure Antworten dazu gelesen, danke Euch auch dafür, aber mir fehlen da die Zeitangaben (wie Lange habt ihr die schon verbaut, waren die auch immer in der Zeit schön dicht ? )


    Und jetzt alle schön fleißig Eure Beiträge editieren [Blockierte Grafik: http://www.modelcarforum.de/images/smilies/hopphopp.gif]





    :D


    Wäre schon sehr hilfreich ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bora-forum.de/style_emoticons/default/danke02.gif] schonmal.

  • also bei mir sind sie erst seit 3 Monaten drin aber bisher hab ich nix zu meckern 8)
    sie sind dicht, sehen super aus, alles tut, keine Fehlermeldung oder sonstiges..


    :thumbsup:


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • Ich habe meine auch schon 2 Jahre drin - und weder Wasser - noch Defekte vorhanden !


    Ich bin sehr zufrieden damit :)