320d E46 Turbo geplatzt, Motor hat überdreht brauche Hilfe

• ;) Hallo Alle zusammen,

Brauche Dringend Hilfe

kurze Vorgeschichte,
    Turbolader ist auf der Autobahnausfahrt geplatzt, durch das Öl im Ansaugtrakt hat der Motor ca. 2 Min. überdreht, haben Turbo erneuert, Motor gestatret, hat dann nur auf 2500 U/min gelaufen, weißrauch aus Auspuff, danach haben wir den Fehlerspeicher ausgelesen " Injektoren fehlerhaft" zum netten Bosch-Dienst gebracht > angeblich nicht mehr reparabel :( dann haben wir 4 neue montiert im Steuergerät die Injektoren zugeordnet, nun das Problem, der Motor fängt nur an anzuspringen Stirbt aber dann sofort wieder ab :( so das man auch den Anlasser drin lassen kann, wenn man weiter startet fängt wieder nur kurz an an anzuspringen Stirbt aber dann sofort wieder ab

HILFE, bin am E N D E nehme mir bald einen Strick

sorry, nur scherz aber wer kennt das problen und kann mir helfen?

gehe nicht von einem Motorschaden aus da wir auch Kompression gemessen habe wo alle 4 Zylinder um die 30 bar hatten, was sehr gut ist, Fehlerseicher sagt auch nichts ausser Glühkerzen 1. und 2. Zylinder unterbrechung habe ich zwar auch mit erneuert kann aber nicht bei diesen Temparaturen das Startproblem sein

bitte brache dringend Hilfe, wer hat das Problem auch schon gehabt!!

MFG

• hast du ne Automatik ? warum hast des Ding nicht abgewürgt ?

du wirst kiloweise luft in der Rail haben. Ausserdem mag die HD Pumpe vom CR System hohe Drehzahlen eigentlich gar nicht.
    Wenn die HD Pumpe noch in Ordnung ist dann muste das Ding einfach mal ein paar Minuten orgeln.
    entlüftet sich normal von alleine.

wenn sie hin ist hast eh andere Probleme

• Ist das nicht genau das gleiche Problem?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi, falls Du ne neue Dieseleinspritzpumpe brauchst ich habe eine da. Ist ein Neuteil. Preis 300 €

Gruß

Heiko