Seeehhhrr Legga
Welches Fahrwerk ist drin?
Grüsse
Seeehhhrr Legga
Welches Fahrwerk ist drin?
Grüsse
Die Felgen sind ja mal richtig geil. aber was ich noch viel göttlicher finde ist die Farbe des Wagens! wow.
Die Optik ist echt genial, wobei ich sagen muss, dass mir deine fast noch besser gefallen
Fahren müssen, möchte ich allerdings mit dem Auto auch nicht mehr wirklich. Da würden es mir bei jedem Kratzer die Tränen in die Augen treiben...
Markus
sieht sehr geil aus
RrrrRR, sehr sehr lecker.
Thumps up, well done
Die Felgen gefallen mir ehrlich gesagt noch besser
als deine und auf dem Coupe schaut´s schon fast
a bissel "pervers" aus
Mmh, den könnte ich mir stundenlang anschauen
aber ehrlich gesagt..... fahren würde ich den nicht
wollen
Da würden mir persönlich ein Satz 18"-19" besser gefallen
(aus Fahrdynamischer Sicht).
Vieleicht verschlägt es euch ja mal an den Nürburgring,
ich wette das er nach einer Testrunde den kauf der 20"
bereuen wird
Wenn er eher der Cruiser ist, dann hat er auf jeden Fall
die richtige Wahl getroffen
However......
Ein großes Kompliment an deinen Freund, da hat er ein richtig schicken
Wagen mit sehr extravaganten Felgen
P.s.: Warum ist der hier noch nicht als User registriert
Hammermäßige Optik Stefan!! Richtig geil.
Wobei mir deine Felgen aber auch noch besser gefallen, Allgemein und auch auf dem E46.
Der Komfort ist nun halt weg denk ich mal
Optik 1+!
Zur Alltagstauglichkeit und Komfort haben ja schon genug was gesagt, da schließe ich mich mal einfach an
Mich würde mal ein Bild interessieren, wie das Ganze bei maximalem Lenkeinschlag aussieht...
Gruß
Marco
Na siehste zuerst meckern alle rum und dann fallen ihnen die Augen raus!
Aber mal im Ernst, beim nachgereichten Bild ist ja keine Felge mehr zu sehen, weil sie im Radkasten verschwindet? Lenkeinschlag würde mich auch mal interessieren...
Also dass die net schleifen, nehme ich dir net wirklich ab....aussehen tuts natürlich geil, aber ich würde fast wetten, wenn ich mich reinsetze, dann werden deine Radkästen von ganz alleine gebörtelt und zwar im Franzenlook^^
Wie gesagt, besser aussehen kanns net!
Mittlerweile hat der E46 seine ersten 1000km mit den 20" runtergeradelt. Bin auch selbst damit gefahren und muß ehrlich sagen daß es nicht übertrieben hart ist - Meiner kommt mir härter vor aber ich hab auch ein strafferes Fahrwerk bzw. das Fahrwerk auf ganz hart gestellt da ich sonst nicht mit meiner Tiefe fahren kann...
Die Rad- Fahrwerkkombination ist bereits eingetragen und war kein Problem, schleifen tut natürlich nichts. Wer´s nicht glaubt kann es sich gerne ansehen kommen
Die Eintragungskosten hingegen sind in Österreich absoluter wucher - Felgen + Fahrwerk fast 500,- (300 Euro der Zivilgutachter und knapp 200 die Gebühren bei der Landesregierung)
Gewindefahrwerke bekommt man in Ö leider ausschließlich von Zivilgutachtern eingetragen und deswegen ist das so teuer...
Vielleicht für die Österr. unter euch interessant, die Mindestbodenfreiheit ist von 11cm auf 9cm herabgesetzt worden Bei der Eintragung selbst braucht man zwar immer noch die 11cm aber bei einer etwaigen Verkehrskontrolle braucht man nur 9 -> Das Fahrwerk könnte sich ja setzten
Also, vorallem für Gewindefahrer ne interessante Geschichte