Ich finde den hier nicht schlecht.
Für den (sagenhaften) 2.5l 6ender Motor nicht viel KM, BMW- Scheckheft usw.
Hat halt nicht sooooviel Ausstattung, aber man kann nicht alles haben.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3vrkipmymki
neuling braucht Hilfe 318 ci
-
-
Noch was, ist ein Händler, d. h. Garantie. Und am Preis geht
bestimmt auch noch was. -
Auch günstig, aber ob da alles i.O. ist...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsbrvklsi3zb -
Auch günstig, aber ob da alles i.O. ist...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsbrvklsi3zb
Wenn ich mir die Matte in Motorraum ansehe, dann würde das meiner Meinung schon mal auf Marder hinweisen.
Aber der Preis ist ja echt total unrealistisch für diesen Wagen. -
Der Motor ist eine Krücke und die Kilometer deutlich zu hoch, den Kauf eines BMW von einem kleinen Limit abhänging zu machen ist mehr als gefährlich.
Außerdem schau dir lieber den Sechszylinder an der hier gepostet wurde, wenn der Unfallfrei ist und keine "Eier" hat, dann hat man mit der Kiste und "nur" 117.000 Kilometer einen extrem guten Deal gemacht. Kack auf die Ausstattung, vieles kann man sich nachrüsten, aber eine gute Substanz, ein potenter und langlebiger Motor incl. gewerblichen Verkäufer, ist schon etwas wert!
-
Manchmal schon Hardcore wie hier in JEDEM Thread den Suchenden ein 6 Ender augeschwätzt werden soll
Ich denke wer sich ein Auto kaufen möchte, wird sich vorher auch über den/die zur Auswahl stehenden Motoren informiert haben. Klar sind die 6 Ender geiler, aber nicht jeder kann und vor allem WILL sich sowas leisten.
-
oh man also der gepostete für 5850 euro mit unter 120.000 km aus Köln ist schon Super, doch der hat NICHT MAL EINE KLIMAANLAGE ??? und das möchte ich eigentlich mindestens haben. Auch möchte ich die 17 Zöllner Sternspeichen Felgen haben... Und die müsste ich ja auch noch kaufen...
Und der 4 Zylinder ja ich weiss nicht, ich will einfach kein Auto was oft in der Werkstatt ist, wo ist der 6 Zylinder den viel teurer ? Also versicherungen ist es minimal das ist mir egal, steuern kann es ja auch nicht wie Welt an unterschied sein wahrscheinlich dann Ersatzteile oder ? Ist es ein riesen unterschied ?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.
-
Hast du bereits gefragt ob er eine Klima hat, oder hat es der Verkäufer lediglich vergessen anzugeben! Sorry aber bei Schiebedach, Memroy Sitzen und CD Raido, kann ich mir nicht vorstellen das man die Klima vergessen hat. Wenn doch..........hm....naja ist es schon etwas schwierig.
Aber mein Rat nochmals (bis auf Klima) kack auf die Ausstattung, die Kiste hat alles was man braucht. Felgen kann man sich mal bei Ebay schießen, sogar eine gebrauchte Innenausstattung. Zeit zum Verschönern hat man immer, aber die Grundsubstanz muss einfach stimmen. Was nutzt dir ein Auto mit den Felgen deiner Wahl wenn die Kilometer nicht passen und eine Reparatur die nächste jagt?
Mein Vater hat mir mal gesagt, "Junge lieber einen gescheiten, robusten Motor, Ausstattung kann man sich bedingt nachrüsten" REcht hatte er, ich hab mir damals ein 318 CI gekauft, mit super Ausstattung, dafür hätte ich auch einen Sechzylinder bekommen, nur eben bescheidener. Ich habs die ganze Zeit bereut, das Auto sah wirklich toll aus, hatte ich mir auch noch zurecht gemacht. Aber der Motor nahm mir ständig die Freude am Leben.............
Ok mit dem Motor kann jeder anders sehen, aber wenn ich mehr Leistung und ein offensichtlich faireres Auto fürs Geld bekomme, würde ich nicht lang überlegen. Du musst dir lediglich bewusst sein, das du einen Sexzylinder
gut pflegen musst, dann hält er auch, tust du es nicht wird es sehr teuer. Auch beim Verbrauch wirst 2 Liter mehr einrechnen müssen, aber für den Sound, die Kraft und das "gewisse" Etwas das die Münchner den Dingern verliehen haben, isset dat wert.
Mit der Entscheidung die du triffst wirst du lang leben müssen und dein Angespartes is weg, also nicht so schnell schießen, lieber genau hinschauen. Gilt auch fürs Heiraten im übrigen!
-
Hatten die 6 Zylinder nicht serienmässig Klima? Oder kam die erst 2000. Bei den späteren Modellen ist die normale Klimaanlage auf jeden Fall Serie.
Achja, mein Vater fuhr seinen damaligen 523i sehr sparsam, so zwischen 8,5 - 10 Liter. Das braucht ein 318er auch fast.
Ausserdem geht wenigstens was weiter bei der Maschine. -
hi, was ist mit dem 318i, mit 142 PS ich habe gehört der ist schon besser ?
Was sagt ihr zu dem Wagen Angebot.?
Gefällt mir schon ganz gut.