Roxx the Road... Update 09.08

• Hehe, ja wie oben schon geschrieben die rückleuchten und die spiegel gehen echt garnicht, orginal rückleuchten sind dabei gewesen und werden die tage auch getauscht.

Hätte gerne die orinalspiegel wieder drauf, die gefallen mir eigentlich sehr gut. Aber da werd ich bissel suchen müssen.

Mit MFL war ich auch am überlegen, muss mich hier noch bissel durch die SuFu wursteln was ich brauch da kein E-Gas!

Ansonsten mal sehen was ich dieses Jahr noch gemacht bekomme!!

Also weiter mit Lob und Kritik!! :thumbsup:

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

• Felgen und Auspuff sind auch nich mein Ding!

Ansonsten ne gute Basis :)

Felgen würden mir gefallen wenn se nicht rundum Bordsteingeschädigt wären X(
    Naja auspuff is Serie und halt en paar Blenden drüber gestülpt, ich bin mir noch nicht wirklich schlüssig was für ein Endtopf ich drunter machen soll.
    Er darf schon noch etwas lauter werden aber nicht so das man im Nachbardorf weiss wann ich Heim komm bzw zur Arbeit fahr :thumbup:

• Also wenn du nen 320 hättest würde ich sagen das du dir nen originalen 330esd kaufen kannst klingen m.M. nach am besten :) aber deiner is ja einflutig soweit ich weiß.. und ob der 328 esd auch so is wie der 330 esd weis ich nicht..
    Rückleuchten sind zum erschrecken :D

der innenraum ist genau der gleiche wie meiner.. sogar die gleichen interieurleisten :)

• So nachdem jetzt 3 Tage Anlage verbauen dran war, hab ich es heute endlich geschafft diese schrecklichen weissen Rückleuchten zu tauschen.
    Sind jetzt vorerst wieder die serie verbaut. Sieht 1000mal besser aus.

Frontscheinwerfer hab ich auch getauscht (vorbesitzer meinte er müsse Xenon Nachrüstkit verbauen :cursing: )

Jetzt macht der Wagen schon wieder nen ganz vernünftigen Eindruck. Bilder Folgen

Muss jetzt nur noch schauen wo ich diesen fiesen BMW Radio stecker unterbringe da mein Radio noch 10cm rausschaut.

Bilder Folgen natürlich 8o

• So Rückleuchten getauscht und vorne Klarglasblinker eingebaut (2 neue Bilder im 1. Beitrag)

Werd die Tage mal neue Bilder machen mit der Spiegelreflex.

Am 09.08 geht er zum Aufbereiter, lasse mir mal das Leder etwas säubern :thumbsup:

Felgen sind nun auch per Einzelabnahme eingetragen :wacko:

• Soooo heute mal nach dem Polieren neue Bilder mit der Spiegelreflex gemacht hoffe sie gefallen euch!!

• ich find den echt schick!!!
    (die spiegel wurden ja schon bemängelt, daher lass ichs mal ;) )

welche dimensionen sind denn die felgen?!
    kannst da ein paar details schreiben?! oder hab ichs überlesen?!

• ich find den echt schick!!!
    (die spiegel wurden ja schon bemängelt, daher lass ichs mal ;) )

welche dimensionen sind denn die felgen?!
    kannst da ein paar details schreiben?! oder hab ichs überlesen?!

Die Spiegel müssen leider noch etwas dran bleiben, sind jetzt ein paar Teuros in andere sachen geflossen.

Die Felgen haben VA 8,5x17 mit 215/45 und HA 10x17 245/40!
    Da ich ihn schon so gekauft hab weiss ich nicht wieviel tiefer er ist weiss nur laut Fahrzeugschein ist VA und HA Eibach verbaut

• Hab mir heute den ganzen tag mal die mühe gemacht das bett meiner Felgen zu polieren!!