Audrüstung Laptop Hilfe

• Dann hilft wohl nur ein neuer Laptop... Von mehr RAM sollte man auch nicht zu viel erwarten. Die anderen Komponenten spielen auch eine grosse Rolle!
    Kann mich den anderen nur anschliessen: WinXP (mit SP3, wieso auch nicht^^) oder Win7 mit deaktivierter Aero Oberflaeche (was du auch bei Vista machen kannst).

• STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn beim Starten des Browsers schon Werbefenster mit aufgehen, hast du ne schöne Adware drauf. Adblockplus blendet die höchstens aus, die PRogramme, die im Hintergrund laufen um die Fensterchen zu starten, laufen aber immernoch. MAn kann diese Programme finden und löschen, aber das jetzt von weitem zu erklären....

Deshalb: Auf JEDEN FALL(!!!!) das System neu aufsetzen - sonst verschickt die Virenschleuder noch selbstständig Daten!

Und wenn man dann schon dabei ist, sollte man WinXP oder Win7 einsetzen. Ich war letztes Jahr Betatester der 7-Version und habe sie auf meinem alten Desktoprechner (512 MB Ram = 0,5 GB) zum Laufen gebracht. Und nicht vergessen, FreeAV zu installieren.

• Also beim starten des Browsers gehen keine Werbefenster auf. der Adblockplus funktioniert wunderbar.

Und her hat ein Virenprogramm drauf. Also ist da nix:) Er ist halt einfach langsam.

Und ich bin koch ja, ich hab mal sowas von kein Plan, wie ich ein neues BS drauf spiele. Und ich das Win7 ist sicher teuer, da kann ich mir auch einen neuen Kaufen:)