Ocean`s Gasumbau geht los. Do it yourself !!jetz mit bilder!!

• eine gute wahl, ocean :thumbup:
    in den beiden e34 sind auch kme-anlagen verbaut! machst keinen fehler mit der anlage! laufen top die dinger!

• hi

hoffe das mit den fotos hat jetz geklappt.

hab den tank eingebaut,hat soweit alles gepasst.

werde am samstag mit einem freund weiter machen,mach da auch wieder bilder.

bilder sind vom eingebauten tag und die weiteren teile

mfg ocean

• hi

bis jetz war es nur probe,will ihn aber nur von unten befestigen.Hab das bis jetz noch nie so gesehen wie bei dir!!!

• is eher unnötig den tank von oben zu sichern... der wird unten verschraubt und bringt auch noch gut eigengewicht mit da is die obere verschraubung sinnlos..

und ich glaube kaum das jemand so mit seinem auto rumhoppelt das das ding jemals abheben würde...

also ich hab bissher auch noch kein foto gesehen oder auch net in echt gesehen das der von oben verschraubt wurde..

• Hab mir eine schöne Platte gebaut für unten und 2 Abstandshülsen,damit ich die radmulde nicht so zusammen ziehe.

was für tank grössen habt hattet ihr verbaut und wie weit seit ihr mit einem tank ca gekommen?

mfg ocean

• mein Tank ist nicht von unten verschraubt (zumindest seh ich von unterm Auto nix)
    Vielleicht ist das ne Eigenheit vom Cabrio ? Ka. Die ganze Konstruktion schaut für mich sehr Robust und langlebig aus.

und der Zugang ist von der Seite. (Tomaseto Multiventi)
    Ich habe einen 60L tank reichen tut das für 530-560km

• is eher unnötig den tank von oben zu sichern... der wird unten verschraubt und bringt auch noch gut eigengewicht mit da is die obere verschraubung sinnlos..

Wenn du dir den Tank von eXodus mal genauer ansehen würdest, wirst du fetstellen das es ein 0° Tank mit aussem liegendem Multiventil ist. Vorteil: mehr Inhalt, und die Leitungen kommen nicht unten aus dem Radmuldenboden raus. Diese 30° Radmuldentanks sind ja recht nett und einfach zum reinwerfen, aber so hab ich einfach 6-7l mehr Treibstoff dabei - etwas das viele Kunden gerne mitnehmen.
    Also erst schauen, dann schreiben, ja? :thumbup:

Ich gebe gerne Gas - weil Autogas billiger ist!
    autogasanlagen-brem.de