Meint ihr denn Tunnel in Bad Godesberg??
Da sind 2 Radar´s im Tunnel 50er Zone
also Jungs wer von der Richtung kommt, ACHTUNG!!

Treffen am Ring Am 4.9.10!Wer ist dabei?
- H.-Mörder
- Geschlossen
-
-
Und ne Zeit wäre nett, je nach dem, komme ich dann nach der Meisterschule noch vobrei...
-
Also Treffpunkt ist Hit Parkplatz wenn ich es richtig verstanden habe.
Uhrzeit würde ich zwichen 11 und 12 Uhr mal in den Raumwerfen.. Können ja dann wieder Fotos machen wie letztes mal und dann hoch zum Ring düsen..
Was haltet ihr davon??? -
also vor 13 uhr kann ich nciht da sein. muss dann halt nachkommen
-
Es steht ja noch nichts fest, also vielleicht treffen wir uns auch erst um 14 Uhr.. Die jungs sollen sich mal zu Wort melden!!! Ich möchte und kann hier nichts entscheiden...
-
also ich bin generell für alles offen,
hit parkplatz find ich jetzt garnicht sooo zwingend.. da würd ich noch eher sagen direkt vorm ring treffen so um ab 10 uhr (dann sind ma schonma vor ort)
dann im eifeldorf frühstücken bzw mittagessen (das steakhaus da is genial)dann da fotos machen da is ja auch so nen M gebäude und all sowas hab ich gesehen also net direkt am ring sondern wenn man richtung brünnchen bzw nordschleife fähr auf der
rechten seite..und dann nordschleife...
vorteil wir sind früh am zielort, können futtern und fotos machen (macht doch mehr her vor so nem m gebäude oder?)
und sind auch direkt anner nordschleife also alles aus einer hand.. und aufgrund der uhrzeit denke ich wird da auch noch parkplatzmässig platz sein
(wenn wir uns erst am hit markt treffen das alles so um 11 da sind und dann um 11:30 losfahren sind ma auch erst wieder um naja fast 12:30 da... und so wären wir halt viel früher da..)also das wäre mein vorschlag... jetz nix gegen die strecke von euch die war echt super, aber einmal sehen reicht mir dann auch...
ich finde wir und h.mörder haben noch gut was gesehen / erlebt als wir uns abgekapselt haben ... denn ihr müsst auch bedenken wir haben nen deutlich weiteren weg als ihr
und soweit zu fahren nur um an dem brünnchen bisschen zu gucken und dann auch schon wieder der erste abhaut is mir irgendwie zu teuer...aber naja sagt ihr halt eure meinung..
@h.mörder was hälst du von anreise freitag und dann dort pennen in nem günstigen hotel ... das hatte ich eventuell sowieso vor...
-
Super dann steht ja nichts mehr im Wege...
@ Power
@ XDreamdealer
@ Blutgruppe Mwas ist mit euch??? Geht es klar für euch????
@ Botezz ich geh mal davon aus dass es auch in Ordnung geht der 4. September...oder nicht??
Also der Termin liegt noch kurz vor meinem Urlaub und sollte von daher klappen.
Und der HIT Markt Parkplatz liegt für mich sowieso auf der Strecke zum Ring. Mir ist es also egal und ich will hier auch keine Grüppchen bilden.
Neco: Wir können ja wieder gemeinsam von Bonn aus rüber fahren?
Manuel: Pack den Chris ein, ich nehm den Daniel auch wieder mit. Habe gehört dass die Jutta ggf. auch mitfährt. -
Genau wäre mir auch lieber wenn wir zusammen fahren.
Ich bin nämlich vom 9.9.-27.9. im Urlaub wenn dann könnte ich am 4.9. -
Kann ich mich in Bonn mit einklinken ?
Hat jemand eine BMW TIS CD/DVD die er mitbringen kann, die würde ich gerne mal kurz in mein Laptop einlegen
Kann sein das ich mich zwischendurch ausklinke, ich erwarte noch Tickets für die SBK Meisterschaft, habe sie aber noch nicht.
Wenn die nicht namentlich ausgestellt sind, könnte ich an dem Samstag 1 interessierte Person mitnehmen, Sonntag kommt meine Freundin mit -
tis hab ich hier noch liegen... muss nur dran denken das dann auch einzupacken