Treffen am Ring Am 4.9.10!Wer ist dabei?

• So hab gestern die letzte nachtschicht hinter mich gebracht und muss zum 4.09 leider absagen, hab kein Urlaub bekommen für den Tag und hab da Mittagschicht, ganz tolle wurst!!

Allen andern wünsch ich natürlich jede menge Spass und hoffe mal auf ein paar Bilder!

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

• Mein Beileid !

Werde wohl schon etwas früher an der Shell Tanke sein und ein wenig die Felgen reinigen :rolleyes:

Querlenker sind eben neu reingekommen, fährt sich direkt besser :thumbsup:

• Sasha das mit Deinem Auto tut mit leid.
    Scheiße dass sowas auch noch dann passiert wenn man zuvor noch Mühe und Geld in den Bock
    investiert hat... :evil:

• jo dankeschön!

Naja ich Trauer ihn auch ein bisschen hinterher aber meine Werkstatt hat mir was angedeutet, sodass ich Licht am ende des Tunnels sehe!
    Die meinten es wäre "nur" die Kopfdichtung die im Eimer wäre!
    Alles weitere wird sich aber noch herrausstellen!

• War gechippt oder ?

Muss aber nicht die Ursache sein, meistens ist der Thermostat schuld.
    Hoffen wir mal das Beste, hört sich nach 1000€ Reparaturkosten an.

Und hier wieder eine wichtige Durchsage für Samstag :!:

Die A3 zwischen Köln und Leverkusen ist am Samstag 04.09. ab 16 Uhr bis Sonntag 20Uhr gesperrt.

Wetter soll übrigens gut werden, ca. 20 Grad und Sonnig :thumbsup:

• Hei !

Da es keine Einwände gab nehme ich mal an das es am Samstag so ablaufen wird.

Wettervorhersage sagt : ca. 16 Grad, heiter bis wolkig :thumbup:

Treffpunkt 1 , Rheinland-Treff, Zeit : 12:00 = Abfahrt
    Shell Tankstelle Endenicher Straße 92, 53115 Bonn
    hinten an der gelben Packstation

Anfahrt zu Treffpunkt 2 über A565 und dann weiter über B257 bis Ahrbrück, dort links bis Kesseling, dort rechts bis Kaltenborn, links nach Jammelshofen, oben an der B412 rechts bis Döttinger Höhe

Treffpunkt 2, Zeit : ca. 13:00 Uhr = Ankunft
    E/D Tankstelle an der Döttinger Höhe
    B258 , 53520 Döttinger Höhe
    http://www.doettinger-hoehe.de/Dottinger_Hohe/Home.html
    Wir treffen uns an dem Parkplatz wo die Pommesbude neben der Tanke steht.

Wer vorher dort ist, kann reingehen und Modellautos gucken (sehr große Auswahl) .
    Von dort können wir dann entscheiden, ob es eine Eifelrundfahrt geben soll. evtl. hierhin mit Mittagessen http://www.beim-holzschnitzer.de/
    Ich würde auch den Tourguide machen, übernehme aber keine Komfortgarantie :rolleyes:

Die Nordschleife ist erst ab 17:30 geöffnet,daher macht es keinen Sinn ans Brünnchen oder einen anderen Aussichtspunkt zu fahren.

#############################################################################
    Treffpunkt 1
    RHEINPFEIL
    Neco
    xDreamdealer
    garry

Treffpunkt 2
    Blutgruppe M
    frank_weidig
    Roxx
    Sony BMW
    Tim Colonia ?
    Jack Daniels ?
    Power ?
    blue-sky

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte in der Kolonne mit Licht fahren, in der Eifel ist es dunkel und es sind viele Biker unterwegs :!:
    Lasst zwischen den Autos Lücken zum Einscheren für Motorräder, die die Kolonne überholen wollen.

• Siehe Post 222, kann leider nicht kein Urlaub bekommen für den Tag! Ärger mich ohne ende! Hoffe das ich zumindest zum Treffen nach Minden kann

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

• Da so ein Konvoi/Corso immer Laune macht, weils mächtig aussieht, wenn 10 BMW´s auf einen Haufen fahren, hier mein Tourenvorschlag für Samstag, bei Punkt B gäbe es was zu essen. Das ist dann vermutlich so um 14Uhr, macht aber nur Sinn wenn man nicht vorher an der Pommesbude bei Treffpunkt 2 schon was gegessen hat. :D

KLCKIDEKLICK !