Vll stehts drinn, aber ich habs net gefunden! Darf man eigentlich nur ein Auto Bewerten oder mehrere???

Vorankuendigung: E46-Forum Kalender 2011
-
-
Mehrere - aber erst wenn der Thread mit den bewerbern online ist. Und es können auch nur die bewerten die einen Kalender kaufen.
-
Ok Danke!
-
Na da bin ich doch mit dabei! Würde auch gern einen haben! Also stellt gefälligst eure schönsten Fotos rein!
Mal sehen ob mein kleiner Compact es auch wert ist, gleich mal Fotos rauskramen!
-
Ich will dann auch einen Kalender haben
-
Da bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie!
-
Hey hey, ein Compact ist dieses Jahr auch dabei. Das wäre Klasse. Der "kurze" wurde die Jahre zuvor leider unbeabsichtigt etwas vernachlässigt.
Deshalb mal an die Compact Fahrer. MitmachenEine weitere gute Nachricht. Es wird dieses Jahr tatsächlich auch die Wochentage mit auf dem Kalender geben
+ wie schon angesprochen eine
etwas bessere Papierqualität.Fotos könnt ihr jederzeit jetzt schon an "admin[@]e46-forum.de" senden
landet dann eh bei meiner privaten Mail-Adresse.
Jeder der mitmacht bekommt übrigens auch eine Bestätigung, dass das Foto angekommen istFür euch zur Sicherheit.
Wer sich schon absolut sicher ist mit einer Bestellung, kann mir auch im Vorfeld schon mal die Adresse zuschicken, an die der Kalender dann
gehen soll.Viele Grüße
Markus
-
Und wie schauts mit den Usernamen unter den Fotos aus,
wie letztes Jahr bereits angesprochen?
Ist das dieses Jahr vieleicht realisierbar???P.s: Compact-Fahrer, outet euch
-
Dieses Jahr kaufe ich nicht nur einen sondern werde auch noch nen Bildsche einschicken !
Yeehaawww
-
Und wie schauts mit den Usernamen unter den Fotos aus,
wie letztes Jahr bereits angesprochen?
Ist das dieses Jahr vieleicht realisierbar???Wäre evtl. noch eine Option. Würde sowas eher von Fall zu Fall beurteilen, sprich wenn der entsprechende User das will, kommt der
Name mit rein und falls nicht, dann nicht.Erfahrungsgemäß wirds am Schluß raus immer sehr stressig und es muss schnell gehen