Servus, ist der Dunlop SP Sport Maxx TT der Nachfolger vom normalen Sport Maxx?
Ja genau, ich fahre seid letzten Sommer rundrum den Dunlop SP Sport Maxx TT und bin bis jetzt sehr zufrieden damit
Servus, ist der Dunlop SP Sport Maxx TT der Nachfolger vom normalen Sport Maxx?
Ja genau, ich fahre seid letzten Sommer rundrum den Dunlop SP Sport Maxx TT und bin bis jetzt sehr zufrieden damit
Ich hab mir Bridgestone S001 bestellt, sollen bei Tests ganz gut abgeschnitten haben. Mal sehen wann der Sommer kommt und wie die sind.
Hallo zusammen,
wenn ich die Auswahl hättet was würdet ihr nehmen?
Preise sind Fertigpreise mit Montage...
GOODYEAR F1GSD3 225/45 R17 91 W Preis 120,90€
HANKOOK V12EVO 225/45ZR17 94 Y XL EXTRA LOAD Preis 112,00€
UNIROYAL RAIN-2 225/45ZR17 94 Y XL Preis 119,40€
ZUM ABSTIMMEN AUF SEITE 1
Ich hab gehört das die Hankook sehr gut sein sollen:)
____
EDIT:
Abgestimmt ist auch:)
bin letztes jahr die Hankook gefahren, und kann nur sagen, TOP !
hatte sau guten grip mit den dingern
Habe auch zurzeit Hankook drauf. Jetzt der 3. Sommer und immer noch zufrieden wie am 1.Tag.
Werde ich mir definitiv wieder holen.
Habe auch zurzeit Hankook drauf. Jetzt der 3. Sommer und immer noch zufrieden wie am 1.Tag.
Werde ich mir definitiv wieder holen.
Ich hab die auch schon 3 Sommer drauf....bin auch zufrieden.Aber vielleicht mal was neues probieren eventuell mit V Profil
laut test sollen die Rainsport ja auch ziemlich gut sein.
Ich würde dir von V-Profil Reifen abraten, die sind als Spurrillensucher bekannt und neigen auch häufiger zur Sägezahnbildung!
Ich habe mich aufgrund der sehr guten Ergebnisse im Nassen (wie auch im Trockenen) für den Vredestein Ultrac Sessanta entschieden. Habe vor 3 Wochen bei reifen.com 115€ für 225/40/18 bezahlt.
[Blockierte Grafik: http://www.reifen.com/shop/_im1/fileadmin/files/RC-Sommerreifen/Verdestein/UltracSessanta.gif]
Hallo!
p
Habe die Cont Super Contact 3 in 225 45 R/17 91 W 4 Jahre lang gefahren. Habe gute Erfahrungen mit gemacht. Jetzt stehen die zum Verkauf. Werde jetzt auf 18 Zoll umrüsten.
LG
Phili