Gibt es DIESE Rückleuchten auch mit integriertem Reflektor?

• du wirst keine brauchen. bei den rückleuchten ist nur der blinkerteil schwarz, welcher auch bei den originalrückleuchten nicht reflektierend ist. der reflektionsstreifen ist bei der gezeigten nachbauleuchte an der selben stelle wie bei der originalen, ganz unten. man sieht ihn sogar auf dem bild...

• Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nur weil die Rückleuchten TÜV-geprüft sind, heißt das nicht dass man auf Reflektoren verzichten darf.

Ich kann auf dem Bild keinen Reflektor erkennen. Vergleicht es mal mit der normalen MoPf-Rückleuchte, da sieht man es deutlich:
     [Blockierte Grafik: http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/Artikel/960883-1.jpg]

Wenn mir einer versichern kann, dass es das oben gezeigte Design tatsächlich mit Reflektor gibt, dann nehm ich es.

MfG

• Woran erkennt man denn bei den unten gezeigten das sie Reflektoren haben? (interessiert mich)

Derzeit sind bei meinem 323i noch Reflektoren hinten dran (hab ihn so gekauft) die kommen aber schnellst möglichst ab ;) Wennste noch Fotos brauchst, kann ich welche machen. Sieht aber nicht besonders schön aus wenns nach meinen Geschmack geht.

• hi.

bei lasierten ist das ja noch was anderes aber die sehen "normal" aus das wird keiner für "tuning" rückleuchten halten... /

das ist nen argument mit dem parken.. würde mir trotzdem niemals solche teile dran pappen.. :sleeping:

• majestix an dem karierten Muster am unteren Rand der Rückleuchte. Das sind eindeutig Reflektoren; beim rot-schwarzen Modell fehlen die.

btw.: wenn du ein Bild hast: ich würds gern mal sehen!

MfG

• majestix an dem karierten Muster am unteren Rand der Rückleuchte. Das sind eindeutig Reflektoren; beim rot-schwarzen Modell fehlen die.

btw.: wenn du ein Bild hast: ich würds gern mal sehen!

MfG

Hi, ne hab keine aber kann morgen ja einfach mal welche machen.

Danke, jetzt erkenne ich es. Werde mir dann wohl früher oder später die Rot-weissen gönnen. Die schwarzen sehen aber schon auch gut aus =)
    Wie ist eigentlich der Einbau ? Kann man selbst ohne Probleme und ohne Erfahrung machen? Oder sollte man dafür extra inne Werkstatt? ;)

• Sorry für Doppelpost aber damit das mal aktuell bleibt:

Hier 2 Pics

[Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/6410/r01u.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/3748/r02cw.th.jpg]

Rechts sindse schon ein wenig abgebrochen, aber nicht von mir, den Wagen hab ich so gekauft.
    Nunja ich finde es sieht selten dämlich aus und bin froh wenn ich sie nächste Woche abreissen darf weil dann auch direkt der Lack darunter aufpoliert wird, denn derzeit bleiben nach dem anziehen Kleberreste kleben.

• in deutschland muss das auto nach hinten rot reflektieren, daher ist bei den rückleuchten mit roten teilen genau dort der reflektionsstreifen integriert. so auch bei den rot/schwarz und rot/weiß gezeigten rückleuchten. bei den rot/weißen sieht man es, weil die bildquali besser ist. die rot/schwarzen haben, wie schon gesagt, an der selben stelle den reflektionsstreifen. kauf sie und du wirst mir glauben... wenn nicht, schick sie zurück ;)

• mirco auf dem Bild (und auch auf anderen Bildern des schwarz-rot-Designs) erkennt man aber nix im Gegensatz zu den Bildern des weiß-rot-Designs. Woher hast du die Sicherheit, dass die auch Reflektoren haben?

Wenn du mir das nachweisen kannst freu ich mich :)

majestix: ok, da gibt es ja wirklich noch hübschere - das ist echt bitter anzusehen. War sicher ein absolutes Rentnerauto +g+

MfG