Gibt es DIESE Rückleuchten auch mit integriertem Reflektor?

• weil ich unteranderem einen satz rot/weiße rückleuchten von genau diesem anbieter zuhause rumfliegen habe. die rot/schwaren sind von vom selben hersteller, haben das selbe gehäuse und nur der blinker teil ist schwarz anstatt weiß. bestell sie und wenn sie kein reflektor haben, schick sie zurück. du kaufst von nem händler und der vk liegt über 40€, also zahlst du für den rückversand auch nichts

• alter hier wird rumgeheult wegen Reflektoren...

Möglichkeit 1. Diese schwarzen sind baugleich wie die weißen dann haben sie Reflektoren.

Möglichkeit 2. Man schreibt den Händler kurz an und frägt.

Möglichkeit 3. Man kauft Sie und sollten die Rückleuchten nicht passen dann schickt man diese zurück.

so eine Kinderkacke... :P

• @Al Bustan... den Kommentar hättest du dir sparen können. Es gibt einfach auch Leute, die haben keine Lust (mehr) auf Punkte und Verwarnungsgeld. Mit Antworten von ebay-Händlern hab ich auch schon einige negative Erfahrungen gemacht. Da wird man oft für blöd verkauft. Und schicken lassen und zurückschicken ist mir zu viel Aufwand, ich geh davor lieber sicher was ich mir kauf.

btw.: besser dich mal bitte im Ton. Das hier ist kein Rumgeheule u. keine Kinderkacke. Thx!

mirco: hier bietet ein Händler diese Leuchten an und sagt selbst, dass anzuklebende Reflektoren mitgeliefert werden.
    Hab ich grad gefunden...

Nur weil es zwei ähnliche Designs bei einem Händler gibt, heißt es nicht dass sie vom selben Hersteller oder bis auf die Farbgebung baugleich sind.

Ich werd mal schauen, ob es dünne Reflektorstreifen gibt (wie bei den neueren Modellen) - vielleicht kann man auch ganz dünne Streifen an der Unterkante der Rückleuchten ankleben.

MfG

• Alter du winselst hier rum des ja wahnsinn :respekt:

Zuerst nachfragen - evtl. kaufen- falls ok freuen - falls nicht ok - nicht einbauen zurückschicken = auch keine Punkte :lol:

• @bustan wie redest du eigentlich mit mir? Schreib am besten nix mehr, wenn du nichts sinnvolles mehr zum Thema zu sagen hast.

?(

• Bleibt mal bitte schön locker ihr zwei!
    Wenn ihr Probleme mit dem Umgangston habt, klärt dass bitte per PN oder EMail!

Hier wird jetzt bitte nur noch sachlich geantwortet!

Also, Friede, Freude, Eierkuchen! :D

• @Pati: danke für das Machtwort, aber ich hab hier ausschließlich normal gepostet und mich nicht im Ton vergriffen.

Al Bustan's Wortwahl war völlig unnötig. Ich bin nicht sein "Alter", ich "heul" nicht rum und wenn ich mich informieren will, bevor ich mir Rückleuchten kaufe, nenn ich das nicht "Kinderkacke".

MfG

• Leute man braucht keine zusätzliche Reflektoren (das war früher) ich kenne viele die keinen haben!!!!!
    Bei diesem Rückleichten sind die Reflektoren integriert!

Also mirco hat recht!

• @UGR auf dem Bild sind KEINE zu erkennen, auf anderen Bildern auch nicht. Und der Händler liefert Reflektorstreifen mit dazu. Meinst du, der macht das aus Spaß an der Freud?

Reflektoren an Verkehrsmitteln sind Gesetz, auch heute noch.

MfG

• @ Kingodabongo

Ob er auf spaß macht oder nicht weiß ich nicht!
    Ich meine nur das man keine Reflektoren braucht!!!

Wenn Reflektoren gesetz sind und du das weißt dann kauf dir doch auch Reflektoren.

Aber wenn du es weißt dass man Reflektoren braucht warum fragst du dann???

BITTE: Frag doch mal einfach an den verkäufer ob Reflektoren intergriert sind oder nicht! So leicht ist es