Nicht ganz richtig.
Ich habe das Facelift Modell, jedoch ganz OHNE Xenon.
D.h. es wird das komplette Programm durchgezogen (SRA, ALWR, LZS...).
Nicht ganz richtig.
Ich habe das Facelift Modell, jedoch ganz OHNE Xenon.
D.h. es wird das komplette Programm durchgezogen (SRA, ALWR, LZS...).
dachte ich mir ja!!
dann viel freude mit deinem auto und eine sichere fahrt mit xenon :D!!
darf man mal fragen was dich der umbau kostet???
ZitatOriginal von Firefighter2501
darf man mal fragen was dich der umbau kostet???
Würde mich auch interessieren was es kostet.
Achja man kann nicht nur das Schiebedach mit dem Schlüssel schliessen bzw. öffnen, sondern auch die Seitenscheiben.
Herzlichen Glückwunsch zum E46 und allzeit Beulenfreie Fahrt.
lg DarkBlue
Hallo !
So, der Wagen ist seit heut morgen beim Händler.
Kosten soll es laut KVA ca. 1800-2000€. Für mich ist das OK, denn ist ja Einiges dabei (SRA, ALWR, SW, LSZ, Codierung, Arbeitszeit, ...).
Ich rechne aber mit etwas mehr, da die Blenden unter den SW lackiert werden müssen. Außerdem kostet mich der Leihwagen auch was (15€ inkl. 30 KM). Der Leihwagen gefällt mir auch:
525d E60 (Limo)
Nur irgendwie komisch das der 5er keine "echte" Klimaautomatik hat, sondern nur so Drehregler...
Vielleicht mache ich heute abend mal ein Xenon-Vergleichsfoto (der 5er hat auch Bi-Xenon), dann kann man das mal vergleichen mit dem E46.
Hallo
Kannst du mir mal sagen was nur die reine Materialen kosten? Danke
MfG
Alex
Hallo,
Ja. Das kann ich spätestens morgen abend mal darstellen.
Aber ich poste es nicht hier, sondern entweder in meinem Vorstellungs-Thread oder in einem komplett neuen Thread.
Gruß, r-v-a
So, ich konnte den Wagen heute nachmittag doch tatsächlich schon wieder abholen!
Die Kosten liegen etwas über dem KVA, dafür wurde einiges "umsonst" gemacht (Lichteinstellung, Scheibenklar, Wagenwäsche...).
Insgesamt mit allen Neuteilen und Nebenkosten (z.B. Lackierung der Blenden...) hat es jetzt 2200€ gekostet.
Das ist ne Hausnummer! Aber Leute, es lohnt sich!!
Nachts scheint jetzt auch die Sonne!
Vergleichsfotos Halogen -> Xenon hab ich auch gemacht. Die poste ich gleich mal in einem neuen Thread. [Hier gehts zu den Bildern]
*edit*
Was ich noch vergessen habe zu sagen: Da es Xenon anscheinend nicht ohne die Lichtautomatik gibt, habe ich jetzt auch diesen Schalter. In der "Automatik"-Stellung wurde bei mir nun einfach Tagfahrlicht programmiert. Find ich cool.
Xenon wär natürlich schon noch wat feines.
Aber mit 2200€ mehr in der Tasche hätte ich wohl gleich beim Autokauf zum BMW mit Xenon gegriffen.
Aber trotzdem:
Schöne Arbeit.
Gutes Licht.