wo finde ich die uhr im e46?

• sagtmal wo ist eigentlich die uhr im e46?

hab nen 9/99 coupe,automatic.. mit einem nicht bmw radio

und wo ist der ascher???

hab heute einen gekauft und hab die sachen net so beachtet aber grade beim angucken des cockpits ... viel mir das auf... den wagen holle ich in einer woche ab

• Hast du den einen Bordcomputer?! Da müsste eine drin sein.

Der aschenbescher ist unterhalb des Brillenfachs. Eigenltich:)

• Falls du Boardcomputer hast drück die Bc (am blinkerhebel) taste 2-3 mal, dann solltest du es schon im tachobildschirm sehen. Wenn nicht entweder nachrüsten oder das geld in eine uhr investieren :)
    Aschenbescher* ist der dritter fach unter dein radio/Cd player

*Raucherpaket

EDIT: Rocco war schneller :)

• Ascher befindet sich unterhalb des Brillenfaches, geht durch Antippen auf.

Die Uhrzeit findest du, indem du deinen linken Arm im 90° Winkel hälst, den Ärmel zurückziehst und die Zeiger korrekt interpretierst. :D

Spaß beiseite: Ob Bordcomputer oder nicht, eine Uhr ist immer drin. Befindet sich im Kombiinstrument neben dem Kilometerzähler.

• ps sind 8000 gut für vollaustattung und 35000km? is von opa erste hand der geht ins heim und hat mir den verkauft

sein sohn macht mir tüv und asu.. und der war 6 mal bmw laut serviceheft alle 6000km.... schnäppchen??

• Was hat er denn für ausstattung?

Navi hat er nicht wenn ich es richtig verstehe,
    Xenon?
    M paket?
    Sportsitze?
    Lichtpaket, Spiegelpaket?

Der preis ist zwar für den BJ bisschen hoch, aber 35tkm, 1 vorbesitzer hören sich für mich schonmal sehr gut an.

• Also dazu bräuchte man Bilder. Wenn du sagst, du hast keinen BC gefunden, isses mit "Vollausstattung" nicht weit her.

Kannst ihn uns ja mal vorstellen wenn du ihn hast :thumbup:

• 2 farbige ledersitze,lichtpaket,spiegelpaket und m paket und xenon navi is nen TomTom drin,jeder scheiss elektrisch,16fach bereift

16 zoll Winterreifen auf Aluett

17zoll BBS 3teilig 255 hinten 235 vorne

15zoll Bmw Gullideckel 205

17Zoll 225 5er Stern Borbert

und alle top inordnung mindest 5mm profil