Schliesse mich allen anderen an ich lach mich gerade kaputt von allen storys die ich gehört habe ist das die geilste hahaha
wo finde ich die uhr im e46?
-
-
ne am km stand ist nix gedreht da wurden mehrere chips ausgelsen heute war dabei..
sagtmal wie krig ihch die klima automatik aus?
wennich auf auto drück blinkt er gleich wieder auf nachdem er kurz aus war..
-
also sobald ich das mfl aufsetze.. ( kann ich das sleber oder muss ich zu bmw) hab ich nen tempomaten? oder wie ist das
der bc wurde net resetet und steht auf 8,7 liter...sollt der net mindestens 10 haben?
-
Also nimms mir bitte nich übel, aber du solltest das auto verkaufen und dir einen fertigen holen.
Und bitte, bitte schreib ordentlich.
-
Also nimms mir bitte nich übel, aber du solltest das auto verkaufen und dir einen fertigen holen.
Und bitte, bitte schreib ordentlich.
vllt. ist das auch nen fake account
-
vllt. ist das auch nen fake account
Genau das Gleiche denke ich mir schon von Anfang an. Da verarscht uns doch jemand von vorne bis hinten...
-
Was die Klima angeht...einfach mal auf die lustigen Ventilatorensymbole drücken. Falls du sie nicht findest, schau mal im Kofferraum nach:)
Hast du auch mal ins Handbuch geschaut (liegt im Handschuhfach)- oder ist da nen Ikeakatalog drin?:)Zitatder bc wurde net resetet und steht auf 8,7 liter...sollt der net mindestens 10 haben?
Keine Ahnung wie du nen Rentner einschätz, aber die, die ich bisher gesehen habe schleichen meist. Ergo ist 8,7 völlig in Ordnung. -
Was ich mich frage, wieso käuft der Opa ein Auto mit allem Schnick-Schnack, wenn ihm seit dem 2. WK, also seit 65 Jahren! die Finger fehlen, hätt er doch gleich weglassen können??
Und Klassik kombiniert mit nem Alter von wenigstens 70 Jahren mit n´ 2,3 Liter Coupe passt auch nicht so richtig.
Ha, und dann "darf" er nicht mehr fahren weil die Reflexe nicht stimmen?? Boah was hätten wir Platz auffe Piste.
Deshalb sag ich: FAKEViele Grüße, Sascha
Edit: IKEA Katalog
-
ganz ehrlich finger weg.. so ne kuriose geschichte hab ich noch nie gehört...!
ZitatUnd Klassik kombiniert mit nem Alter von wenigstens 70 Jahren mit n´ 2,3 Liter Coupe passt auch nicht so richtig.e
323i ist nen 2,5 L....
-
Zitat
323i ist nen 2,5 L....Hast ja Recht... bin ja noch nich so lang dabei