wo finde ich die uhr im e46?

• Schau mal im Kofferraum, da liegt sicher ne Anzeige, die dann wieder auf voll steht. Einfach austauschen :thumbup:

• Zitat

noch eine frage was mache ich wenn die tank anzeige immer weiter runter geht welches teil muss man da austauschen das fahrwerk?:D:D:D:D

Relativ simpel zubeantworten! Schau in deinem McGuyver-Dachboden-Kofferraum nach.
    Aber sei vorsichtig, wenn du die Wendeltreppe zu der Reserveradmulde hinunter gehst, könnte sein das du über ein paar Schalter stolperst.
    Von da aus gehst du gerade aus, dann links. Dann müsste vor dir ein großes Regal stehen mit dem Namen "Tankanzeigen". Da nimmst dir einfach ne volle Tankanzeige raus.
    Alles andere findest du in dem aktuellen Ikeakatalog ab seite 117 (direkt nach der Küchenabteilung).

Bzgl. Reifendruck:
    Falls du MATTRACKS drauf hast, brauchst du keinen Reifendruck prüfen und kannst es nicht (falls du dir nicht sicher bist, was du drauf hast... DAS sind Mattracks :http://www.mattracks.com/asset…ges/db_Mattracks_0101.jpg )
    Achso, falls der Dirtdevil 2500 nicht direkt anspringt, rüttel ein wenig am Fluxkompensator. Das sollte das Problem lösen!

Ach übrigens,... diese Tuningsteine... lass die Finger davon! Bringen nix außer Optik.. hatte die auch drin.

• Shit bin die treppe runter gefallen bin auf dem Getriebesand ausgerutscht dann hab ich mich am ladedruck gestoßen. :(

:D:D:D:D:D:D

so jetzt schluss ich sag nichts mehr sonst passiert hier noch was hab schon bauchschmerzen :D