Bei Orientblau würde ich die gleiche Farbe nehmen (also Orientblau^^).
Eine andere Farbe die gut passen würde fällt mir nicht ein.
Bei Orientblau würde ich die gleiche Farbe nehmen (also Orientblau^^).
Eine andere Farbe die gut passen würde fällt mir nicht ein.
Schwarz bei so einem dunkelen Blau würde ich ja auch nicht schlecht finden aber deswegen frage ich ja hier nach um mir verschiedene Meinungen einzuholen
Also ich habe diese hier: http://cgi.ebay.de/BMW-E46-HECKSPOILER-SPOILER-FERTIG-LACKIERT-/140388096564?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item20afc85a34#ht_3813wt_1141
Die Anbringung war super leicht, das Klebenband hält auch Bombensicher und der Lack sieht immernoch sehr gut aus.
Ich würde die Abrisskannte in Wagenfarbe bestellen, alles andere sieht meiner Meinung nach aus.
gut ich hab sie jetzt einfach mal in orientblau bestellt...mal sehen was draus wirs...hoffe ich kriege zum Wochenende meine Felgen aufs Auto gezogen
gut ich hab sie jetzt einfach mal in orientblau bestellt...mal sehen was draus wirs...hoffe ich kriege zum Wochenende meine Felgen aufs Auto gezogen
Gute Entscheidung, andere Farbe wäre unpassend.
Ich kann zwar jetzt noch nicht vom E46 sprechen, jedoch hatte ich diese Spoilerlippe von dk-carstyle an meinem A6 in Wagenfabe, lack war super, das Klebeband hielt auch Bombenfest, auch hochgeschwindigkeiten von über 250 waren keinerlei Problem..
Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen, wenn sie einem gefällt
Also ich finde die Original Lippe ein Witz, da brauch ich kein Geld ausgeben, schaut mal bei Alpina das Teil ist 100 mal schöner und nicht so aufdringlich wie Schitzer oder der Clubsport Flügel
Also ich habe eine von Ebay und die war auch Lackiert.Hat mich ca.30,00€ gekostet.Bin sehr zufrieden und kann nur
possitives berichten.
Gruß Sam
Ich muss mal kurz meinen Senf loswerden. Und zwar hat mein Bruder auch die 40€ Lippe an seinem (früher meins) Coupé dran. Damals hatte ich sie im Sommer montiert. Das hat alles wunderbar funktioniert und die Lippe hält bombenfest und sieht schick aus. Für meine Limo hab ich mir nun dieselbe bestellt. Vor ein paar Tagen wollte ich mal probieren, sie bei -4°C aufzukleben. Das geht garnicht! Das Blech ist wohl viel zu kalt, da klebt wirklich nix. Also so eine Lippe sollte man wohl wirklich nur aufkleben wenn's wärmer ist, bzw. im Sommer dann klappt das auch.