P O R N O !!!!

V-Pixel's E46 330ci Cabrio | M-Tech²| BBS CH Challenge | NEUE BILDER - September 2012
-
-
Danke Jungs, freut mich das es euch gefällt
@ Chrizzey, finde persönlich das man NUR auf einem weißen Auto mit schwarzen Felgen rumfahren kann, die Carbonteile kommen dann auch nochmals besser zur Geltung weil der Kontrast wahrscheinlich etwas stärker ist.
Momentan ist das originale M-Fahrwerk verbaut. Das es vorne 20 mm tiefer als das Serienfahrzeug ist damit liege ich richtig oder? -
Bin eigentlich nicht so der Fan von dunklen Felgen, aber das sieht echt gut aus! Denke auch das es bei weißem Auto noch besser rüber kommt. Lässt du lackieren oder folieren?
Sieht echt klasse aus dein Cab!
Viele Grüße
Marco -
Pixel... bei solch großen Melonen dran muss man sowas stets oben ohne präsentieren!
-
Hi ihr zwei!
Vielen Dank!!@ Marco, hab auch lange überlegt, war mir total unsicher, bereue aber nichts.
Wird dann weiß foliert, ein Teil der Folie liegt auch schon bereit und wartet nur noch auf bessere Temperaturen.@ Revo,
heute war das Wetter leider nicht so dolle, dachte es fängt jeden Moment zu regnen an, deshalb hab ich lieber zu gelassen, die nächsten Fotos kommen aber auf jeden Fall !!
-
Wa soll ich sagen
Sieht richtig FETT aus!
-
sieht echt klasse aus mit den neuen felgen!
aber mal ne frage zu den carbon ecken, sind das die originalen oder woher hast du die? bin momentan auch auf der suche, nur sind mir die originalen einfach zu teuer! -
-
Einfach FETT
mehr brauch ich net sagen
-
Sehr Nett sieht Top aus !!!
Felgen gefallen mir auch, is aber nich meine Preisklasse