Komplett verkaufen oder doch ausschlachten??(mit Bilder)

  • ich schätze mal Einschlag so mit 40-50


    sind die Airbags nicht aufgegangen ? schlecht zu sehen.
    geh mal lieber zum Arzt und lass deinen Hals röntgen.


    Es wird nicht heute weh tun und nicht morgen - aber in 3-4 Tagen und dann wirds echt heavy - sprech da aus erfahrung

  • Ach je, das schaut nicht gut aus. Hoffe, dir gehts soweit gut! Schade um den BMW, hast du schon Ersatz "im Auge"?
    Es schaut aber so aus, als sei der Airbag aufgegangen, oder?

  • Das sieht nach AUA aus ;(


    Wenn du die Lust und Zeit hast, denke ich das du mit Ausschlachten einen besseren Preis erzielst. Nur das du dann den "Rest" der nicht weggeht wohl kostenpflichtig entsorgen mußt. Bei Komplettverkauf bekommst du noch was, vll nicht den höchstpreis, hast aber alles vom Hof und keine Arbeit damit.

  • Quatsch wenn er die komplett nackte karroserie zum schrotti bringt dann kriegt er sogar noch was für


    aber um die karre so komplett nackt zu kriegen uff viel spaß!!


    Hoffentlich ist dir nichts passiert, dass ist die hauptsache aber schade um den dicken!!

  • Erstmal mein Beileid. :(
    Hauptsache dir ist nichts passiert!!!


    Quatsch wenn er die komplett nackte karroserie zum schrotti bringt dann kriegt er sogar noch was für


    Stimmt, aber da darf nur noch Metall da sein, keine Gummis, kein Plastik, kein Glas.
    Hab damals einen e36 geschlachtet und die Karosserie entsorgen lassen von einem Bekannten...



    Ein bisschen Galgenhumor noch: Das gut Platzierte Schild mit der Aufschrift:
    "Das Plus an Sicherheit und Komfort. Bosch- Bremssysteme"

  • So hab mein Auto mal unter Schlachtungen angeboten. Wenn genug interesse besteht, schlachte ich ihn doch.
    Ich fahre jez erstmal nen golf 3. Ich muss im Januar eh erstmal zum Zivildienst, daher will ich mir keinen bmw leisten. Dannach habe ich allerdings vor ein Auto für die arbeit und ein Camaro Bj.86 als 2.wagen. :)

  • Hi hi,
    sieht ja wirklich verdammt Böse aus--Beileid-aber Hauptsache dir ist nichts passiert.. hoffe ich mal...


    Falls du schlachtest, ich hätte interesse an deinen Innenspiegel und den Kopfstüzen, wenn du deine Sitze nicht komplett los bekommst.


    Mfg und gute Fahrt in deinen Golf ;)

    e46 328 Coupe Sommerauto, e36 320 Coupe Winterauto