Freue mich über Vorschläge zur Innenraumgestaltung

• Hallo Jungs,

ich habe nahezu das gleiche Auto wie der Kollege hier und würde gerne meinen Innenraum etwas schicker gestalten.

Mein E36 war damals Bordeauxrot und hatte diverse Applikationen (Schalt- und Handbremssack, Türgriffe, Fußmatteneinfassungen, Sitznähte, Lenkrad) in Wagenfarbe und das sah echt gut aus.

Da mein Auto jetzt blau und das eine eher kalte Farbe ist, würde das wahrscheinlich hier nichts aussehen.

Ich frage mich deshalb, welcher farblichen Akzent beispielsweise in den Innenteilen der Türpappen gut aussehen könnte.

• Also ich würd den Innenraum entweder Braun, Beige wie meinen :D oder wenn dus Pflegeleicht willst schwarz!!

Wenn du in beige willst, wäre ich die Türpappen und Ablagefäche in Individual Style machen!! Das kommt echt hammer rüber!

Falls du nen billigen Sattler brauchst und aus der nähe von HH kommst dann kann ich dir weiter helfen ;)

Grüße

Filipe

• Na schwarz ist er ja schon :)

Hm, du hast alles in beige sehe ich (also auch die Sitze).

Wenn ich das mache ist die Frage, ob sich das mit meinen Alcantara-Sitzen verträgt.

• Ja ich meinte die sitze und türpappen in ner neuen farbe mit leder beziehen ein cabrio ohne leder?? Geht nit!!

@UGR_e46
    Interieurleisten in carbon is auch ne nette idee aber wenn er sich fürn dunkles leder entscheidet dann weiße carbon leisten kommt geiler!!

Wie gesagt im endeffekt deine entscheidung ich wäre den stoff rausreissen!!

• Ich würde ihn auch so lassen. Du willst ja nur nur Vorschläge zu Verschönerungen.
    Von komplett neuer Lederausstattung war ja nicht die Rede.
    Du könntest dir die Türspiegel (Türpappen) in Alcantara beziehen lassen, mit farblich abgesetzter Steppnaht (evtl. blau passend zur Aussenfarbe). Oder M-Nähte.
    Passt dann halt mit der restlichen Orginalausstattung nicht so gut zusammen. Also, am besten so wie er ist lassen.

• DIe Interieurleisten könnte man auch mit Schwarzen Alcantara beziehen. Eine blaue Ziernaht würde sich auch dort gut machen und die angesprochenen Türpappen sehr gut ergänzen.

• wenn er sich fürn dunkles leder entscheidet

Ich entscheide mich nicht FÜR sondern GEGEN dunkles Leder. :)
    Hab nämlich erst kürzlich meine Vollederausstattung gegen die Alcantara getauscht.

Hm, die Türpappen in Alcantara ist z.B echt 'ne gute Idee. Aber anstatt blauer Ziernähte wären auch weiße denkbar.
    Das würde sich nämlich in den Sitzflächen wiederfinden.

• du hattest ne vollleder und hast sie gegen alcantara getauscht?? naja geschmackssache!!

wenn ihr meint ich hab kein geschmack bitteschöööön :D

@Mr.Bavaria
    Es war zwar nicht von ner lederausstattung die rede aber auch nicht was er genau verschönern will ;)

Also kauf dirn keks :D