Bin (leider) zu Tief!!!

• Es trägt zwar nix zum Thema bei, nur soviel.
    erst lesen dann schrauben.

Sorry, ist zwar ein dummer Kommentar, aber er hilft dem nächsten.

• Ich fürchte die Unterlagen bringen nur kurzfristig Abhilfe, denn wenn Du mal ne ordenliche Bodenwelle mittnimmst, wirds ordentlich krachen.

Da musst innen wohl mal mit dem Hammer reinhauen ;)

Sieht aber super aus mit den Felgen :thumbsup:

• muss diesen Thread hier mal ausgraben...

habe die Tage neue Federn verbaut, aber hinten ist er mir ein bisschen zu tief. Habe von dem Schlechtwegepaket gehört und wollte mir die Federunterlagen beim freundlichen bestellen. Jetzt meinen die Herren dort, das wären auch andere Dämpfer usw. Habe dann mal die Teilenummer aus diesem Thread hier durchgegeben. Die würden mir die Unterlagen auch einzeln bestellen, raten mir aber davon ab... Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings: rein mit den Dingern, sind ja nur Gummiunterlagen. Was meint ihr?

• @ alcheffe

federunterlagen werden reichen!!

@binford:

es gibt doch von kw so ne blocker die komplett durch den dämpfer gehen!!
    Musst du mal in ner tuner werkstatt nachfragen mein schwager hat solche blocker eingebaut in seinem lowtec fahrwerk seitdem kein schleifen mehr bei 10x20zoll felgen auf nem 6er!!

• muss diesen Thread hier mal ausgraben...

habe die Tage neue Federn verbaut, aber hinten ist er mir ein bisschen zu tief. Habe von dem Schlechtwegepaket gehört und wollte mir die Federunterlagen beim freundlichen bestellen. Jetzt meinen die Herren dort, das wären auch andere Dämpfer usw. Habe dann mal die Teilenummer aus diesem Thread hier durchgegeben. Die würden mir die Unterlagen auch einzeln bestellen, raten mir aber davon ab... Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings: rein mit den Dingern, sind ja nur Gummiunterlagen. Was meint ihr?

Na klar, hör auf Deinen Bauch. ;)

Die bei BMW dachten wohl, dass Du das ganze Schlechtwegepaket haben willst ? :D

• Hi,

ja Tommy, die wollten mir anscheinend (aus Unwissenheit?) das komplette Paket andrehen, dabei hab ich nur nach den Unterlagen gefragt...

Dann danke schön, der Hängearsch ist besser geworden, aber irgendwie immernoch tiefer als vorne trotz 40/20. Ich warte mal noch paar Tage ob er sich vorne noch mehr setzt, es wird aber wohl auf die Gummiunterlagen hinauslaufen.

Gruß alcheffe