ZitatFalls du deine Interieurleisten doch nicht folieren lassen, sondern abgeben oder tauschen möchtest, melde dich.
Mach ich
ZitatFalls du deine Interieurleisten doch nicht folieren lassen, sondern abgeben oder tauschen möchtest, melde dich.
Mach ich
Endlich sind die neuen Felgen da
Habe auch in der Zwischenzeit meine Interieurleisten Foliert. War aber leider Pfusch (Folie wird wieder entfernt). Trotzdem lade ich mal ein Bild hoch, weil man da auch den neuen Schaltknauf von Performance sieht.
Also viel spaß beim schauen.
Richtige Bilder werden noch gemacht. War jetzt schnell nach dem Feierabend mit dem Handy gemacht worden.
Ach und wenn ich schon mal dabei bin lade ich auch gleich mal mein selbstgemachten Schlüsselanhänger hoch
(Bilder wurden entfernt)
Die Felgen sehen echt schick aus am Auto. Vorallem hat er nun wieder etwas Farbe wenn man von der Seite guckt, sah vorher echt bescheiden aus imho. Die titanfarbenen Scheinwerferinlays find ich übrigens klasse, mit schwarzen wär der Wagen vorne zu dunkel.
Sieht top aus
Wow, ein echt schönes Coupé! Die neuen Felgen sind zwar nicht mein Fall, aber die Faclift-Front der Coupés gefällt mir immer wieder! Klasse Motor hast du da Da wünsche ich mal allzeit knitterfreie Fahrt und immer viel Spaß mit der Schönheit!
Also mein Geschmack sind die Felgen nicht...aber sonst ein schöner Anblick.
Dankeschön
Felgen sind immer geschmacksache mir gefallen die
Mir gefallen die Felgen auch nicht, sorry.
Aber solange die Felgen dir gefallen, ist ja alles wunderbar.
Viel spaß mit deinen neuen Felgen!
Danke den werde ich haben
Also meinen Geschmack treffen die Felgen voll und ganz
Schaut klasse aus!
Freut mich! Danke