Hallo,
nach langer Suche habe ich nun Sportsitze für meinen E46 gefunden, allerdings ohne Sitzheizung, meine Standartsitze haben Sitzheizung und die elektr. Lordsosenstütze.
Kann ich diese einfach unter Verzicht auf die Sitzheizung tauschen ? Bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung, da das Kabel ja quasi "ins leere führt"?
Die Sportsitze wollt ich sowiso mittelfristig noch abpolstern lassen, dabei würde ich dann auch die Sitzheizung nachrüsten wollen, nach Teilekatalog gibt es die aber gar nicht einzeln, sondern nur mit den Bezügen zusammen, kann ich da die Sitzheizung aus dem X3 verwenden?
Danke, Gruß
Sportsitze ohne Sitzheizung in Fahrzeug vorher mit Sitzheizung
-
-
was hast du für ein baujahr? ist deine sitzheizung zwei- oder dreistufig?
-
was hast du für ein baujahr? ist deine sitzheizung zwei- oder dreistufig?Baujahr 03/2003 für mein Fahrzeug mit dreistufiger Sitzheizung, die Sportsitze kommen wohl auch aus einem 2003er Modell.
-
hättest du eine zweistuffige sitzheizung, dann könntest du die matten vom e36 nehmen. müsste man zwar den stecker umlöten aber wäre ne preiswertere lösung. ob die vom x3 passen kann ich nichts sagen, aber ich vermute die gibts auch nur mit sitzbezug
-
Ich suche auch Sportsitze für meinen 320td compact, Baujahr 2002. Die, die momentan drinnen sind, haben auch eine Sitzheitzung.
Wo kriege ich die preiswert her? -
Ebay/Ebay Kleinanzeigen/ Verwerter...Eigeninitiative ist gefragt. Aber einfach etwas zu finden wird es wohl nicht.
-
Würde eigentlich diese Memory-Funktion auch gehen, wenn ich mir dementsprechende Sitze holen würde? Oder muss dann noch zusätzlich was gemacht werden?
-
Auf jedenfall bräuchtest das Modul. Das ist afaik nur bei den Sitzen mit 2 Stufiger Sitzheizung im Sitz drin. Alle anderen haben das Hinterm Handschufach. Wie einfach/kompliziert die Umrüstung sit msus aber jemand anders beantwortden
-
Bei mir kamen auch mal andere sitze rein ohne Sitzheizung. Fehler ist im Fehlerspeicher hinterlegt.