Also Seitenblinker habe ich schon in LED gesehen, je nach Karosseriebauform kannst du bei Coupe und Limo Orignale LED-Rückleuchten nachrüsten bei Touring und Compact sind diese leider auch nicht aus dem Zubehör beziehbar. Zumindest kenne ich noch keinen Hersteller der sie liefert.
Blinker
-
-
Also Seitenblinker habe ich schon in LED gesehen, je nach Karosseriebauform kannst du bei Coupe und Limo Orignale LED-Rückleuchten nachrüsten bei Touring und Compact sind diese leider auch nicht aus dem Zubehör beziehbar. Zumindest kenne ich noch keinen Hersteller der sie liefert.
Originale Led-Rückleuchten? Zeig mal bitte, weil ich hier iwo gelesen habe die gibt es nicht Original -
Originale Led-Rückleuchten? Zeig mal bitte, weil ich hier iwo gelesen habe die gibt es nicht Original
Für die Limo wirst du keine Ori LED Leuchten finden, weil es sie ab Werk nicht gab. Nur FL QP und Cab hatten die. Klick dich hier mal durch die Fotostorys da findest du genug Limos mit LED Schlußleuchten (Nachbau natürlich).LED Leuchtmittel für die vorderen Blinker wirst du finden aber keine mit Zulassung.
-
http://de.bmwfans.info/parts/c…_light_in_the_side_panel/
Es gibt...
Preise sind Richtwerde der BMW-AG an die Händler ohne Märchensteuer. -
Für die Limo wirst du keine Ori LED Leuchten finden, weil es sie ab Werk nicht gab. Nur FL QP und Cab hatten die. Klick dich hier mal durch die Fotostorys da findest du genug Limos mit LED Schlußleuchten.LED Leuchtmittel für die vorderen Blinker wirst du finden aber keine mit Zulassung.
Ja, habe schon ein paar Limos gesehen mit den LED-Rückleuchten.Ich will dieses " harte " blinken an meiner Karre haben
Kennst du ein paar gute LED's für Vorne?
-
Äh nö...LED vorn nicht legal...fahren ohne Betriebserlaubnis...also kommt sowas bei mir nicht rein.
-
Simmt muss korrigieren, LED Heck nur Coupe Cab Orginal der Rest ist Zubehör.
Vorne habe ich am E46 oder anderen Fahrzeugen bisher noch nichts gesehen was aus LED war und nicht ab Werk verbaut wurde, denke ich wird es nicht geben im Moment. Da heisst es geduldig sein und sparen. -
http://de.bmwfans.info/parts/c…_light_in_the_side_panel/
Es gibt...
Preise sind Richtwerde der BMW-AG an die Händler ohne Märchensteuer.
Du schaust gerade für einen ci, ich hab ne Limo -
Du schaust gerade für einen ci, ich hab ne LimoSiehe eins davor
-
Siehe eins davor
jaWar ich wieder zu schnell