Hab jetzt auch ein ähnliches Quietschen vorne links. Aber nicht hauptsächlich beim lenken, sondern auch bei kleinen Unebenheiten. Auch wenn ich ordentlich auf den Kotflügel drücke, höre ich das quietschen. Hat wer ne Idee was das sein könnte? Stabis sind vorne ca. 3/4 Jahr alt...
Knarzen beim Lenken
-
-
Stoßdämpfer noch dicht?
-
Vorne eigentlich schon. Nur der hinten macht Probleme...
-
Hab jetzt auch ein ähnliches Quietschen vorne links. Aber nicht hauptsächlich beim lenken, sondern auch bei kleinen Unebenheiten. Auch wenn ich ordentlich auf den Kotflügel drücke, höre ich das quietschen. Hat wer ne Idee was das sein könnte? Stabis sind vorne ca. 3/4 Jahr alt...
Koppelstangen 3/4 jahr alt ?
Das Quitschen können die Gummis vom Stabi sein.
Wenn der schon ein wenig"eingelaufen" ist, die Gummis eine Nummer "enger" kaufen. -
Also bei mir scheint es das gewesen zu sein. Hoffe auf kein Wiederhören !
Ansonsten mache ich auch die Spurstangen, habe ja zum Glück hier noch einen Satz liegen.
Nun knarzt es auch wieder.
Dann tausche ich nun die Spurstangen !!!
-
Bei mir hab ich bemerkt, dass es bei Regen aufhört. Muss also was leicht erreichbares sein. Hab schon mal die Gummis alle mit Brunox eingesprüht, hat aber leider nichts gebracht. Im Prinzip kommt das Wasser ja überall hin
-
so hört sich das bei mir an aber nur bei trockenem wetter und hitze wenns kalt nass ist dann ist alles ok
http://www.youtube.com/watch?v=CFwzEBnyXNU -
Gibt es schon neue Erkenntnisse ?
Ich habe bei mir auch schon (auf Rat eines KFZ-Meisters) die Stabigummis getauscht, leider ohne ErfolgBei mir ist es bei Regen und Kälte eher schlimmer ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, jetzt kommt wieder die Knarz-Zeit
Alles getauscht und es knarzt immer noch
-
Na dann bin ich mal gespannt was nun wird
Bei mir unverändert nach dem Kaltstart knarzen.... Später am Tag nicht mehr ?!