Unfassbar - Scheinwerferwischanlage geklaut!

  • In meinen Augen ne riesen Sauerei.
    Wenn ich einen erwischen sollte, ob an meinem
    oder nem anderen Auto.
    Da lasse ich meiner Phantasie freien lauf was mit dem passiert.


    Ja was würd dann passieren? Immer dieses Palaber . . . würd wahrscheinlich eh niemand mehr machen als die Polizei rufen.

  • also ich würde wenn es mein Auto ist dem jenigen ordentlich den hintern weich klopfen


    ja und wenn es eine dreiköpfige Osteuropäer-Truppe ist mit Sicherheit auch oder? :rolleyes: Das Beste ist es doch, die Polizei zu rufen bei sowas und verborgen an den Typen draunzubleiben damit die festgenommen werden können im Idealfall! Das kriegen die ihre Strafe. Draufgehen auf solche Typen bringt höchstens ne gebrochene Nase usw..

  • Hammerhart, was heutzutage abgeht...


    Bezüglich der SB bei TK kann ich nur sagen: Selbst schuld! Man versichert sein Auto nicht mit SB bei TK...

  • miese geschichte!
    letztens wurde einem kunden noch der rechte wischer geklaut! also leute gibts
    und seitdem in meiner stadt in der woche um 1uhr morgen das licht abgeschaltet wir werden vermehrt antennen etc. geklaut :thumbdown:

  • Einfach armselig solche Aktionen. Wobei mir wurde damals bei meinem Passat auch die Ziergitter aus der Frontschürze rausgebaut und das in einer Kaserne, wo es gewisse Spielregeln gibt. Aber nun denn Arschlöcher gibt es immer wieder da kann man nur schwer was gegen tun.



    fifficus


    Schwachsinn was du da schreibst ... mit der SB bei TK.


    Einfach mal mit der Materie auseinandersetzten und dann wirst merken nicht jeder Versicherer bietet O Euro SB an. Solche Aussagen hasse ich. Aber wichtig ist du machst alles richtig.



    So long Marcel

  • Willkommen im Club, meine Scheinwerferwaschanlage wurde auch geklaut! So ein Scheiß! Ich hab das erst überhaupt nicht geschnallt, dachte, da wäre ein Kabel vom Marder durchgebissen oder so. Bis ich vorne gesehen habe, dass die lackierte "Kappe" weg ist. Ich kann noch nicht mal genau sagen, wann das passiert sein könnte, denn ich fahre den Wagen nicht jeden Tag... Jetzt hab ich erstmal die "Kappe" neu beschafft und lackieren lassen. Wenn ich Pech habe, muss die ganze Stoßstange abgebaut werden... Wer kommt auf so eine beschissene Idee, sowas zu klauen???