Unfassbar - Scheinwerferwischanlage geklaut!

  • Ich find sowas absolut scheisse von Leuten die das tun.
    Schade ist auch das BMW die so leicht zum demontieren anscheinend macht =(.


    V-Pixel die kann man wirklich einfach nur rausklipsen die Nebler, hab meinen Linken für den TÜV auch nur mit dem Fahrzeugschlüssel rausgehebelt und fertig ist ne Aktion von paar Sekunden und du hast das Ding in der Hand.

  • Warum denn gleich so ausfallend? Wenn eine Versicherung TK nur mit SB anbietet, ist sie für mich einfach die falsche Versicherung. Ob man jetzt 150€ SB oder 0€ SB wählt, macht jährlich nur wenige Euro Unterschied. In nur einem Schadensfall in 15 Jahren hat sich dieser "erhöhte Beitrag" schon bezahlt gemacht.

  • Wenn es eine Versicherungsgesellschaft nicht anbietet heißt es nicht das es die falsche ist ;-).
    Einfaches Beispiel, für meinen alten Vectra haben 95% der Gesellschaften die ich angefragt hatte keine TK noch VK angeboten. Abgesehen davon das es bei dem Auto keinen Sinn mehr gemacht hätte ;).
    AXA war die einzigste die gesagt hat wir würden TK anbieten allerdings hat dann nur TK im Vierteljahr schon 550 Euro gekostet :-D.


    Es kommt auch immer auf die Person, Umkreis usw drauf an was man bekommt und wie der Preis ist.


    Sei froh das deine Versicherung günstig ist und du 0€ SB hast ;-).

  • frechheit sowas.
    bei meiner schwester ihrem e36 wurde das gitter in der vorderen m-stoßstange geklaut sowie der außentemperaturfühler und die 2 außenspiegelgläser. das alles am helchtichentag vor einem einkaufszentrum.

  • den leuten gehört ma ordentlich der popo versohlt=)..


    meim vater wurden mal die kennzeichen geklaut...wenn ich mir vorstell...ich komm morgens aus dem haus und seh das iwas an meim e46 fehlt...ich würd erst ma nen riesen raster kriegen=)...