moin also ich habe mir meine heckcklappe komplett glatt gemacht das schloss wurde zu gezinnt und die beleuchtung und der öffnungs knopf ist raus normaler weise müßte ja meine heckcklappe per knopfdruck aufgehen aber i wie geht da garnichts mehr ...hat da jemand ne ahnung warum da jetz nichts mehr geht bekomme die nicht mehr auf..

heckcklappen öffnung
-
-
was soll man dazu sagen?
Mach per Schlüsselauf und zieh mit nem Saugknopf den Deckel hoch
-
Universal-Schlüssel.
[Blockierte Grafik: http://www.conserio.at/gal/images/brechstange-einbruch-betrug-diebstahl-gauner.jpg]
-
Universal-Schlüssel.
[Blockierte Grafik: http://www.conserio.at/gal/images/brechstange-einbruch-betrug-diebstahl-gauner.jpg]
Perfekt ! -
mit dem schlüssel geht es ja nicht mehr da passiert nix wenn ich da was drücke
-
Es gibt noch innen einen Verriegelungsschalter (zumindest bei mir) in der mittelkonsole.
Wenn der auch nicht geht, haste ganz schön Mist verzapft
-
du meinst den neben der warnblinkanlage ...oder
-
also das Schloss zu verschließen mit Zinn habe ich auch noch nicht gehört... evtl. hast du auch etwas von der elektronik erwischt, sodass der elektrische Mechanismus auch ausser Kraft gesetzt worden ist (auch wenn es zu Beginn noch geklappt hat)?
-
Mit verzinnen meint er nicht, Zinn in das Schloß laufen lassen, sondern er hat das wohl vorher ausgebaut und DANN das Loch verzinnt, also verschlossen.. das ist kein kleines Lötzinn wie man es vom Elektroladen kennt sondern zum schweißen, verzinnen halt.
Kommt jetzt drauf an wie weit du das Schloß ausgebaut hast, ich habs bei mir auch ausgebaut, funktioniert aber trotzdem noch..!
Bei manchen gibt es im Fußraum noch einen kleinen Schalter um den Kofferraum zu öffnen, direkt da wo die Fußablage ist, bei den meisten ist da ein Blindstopfen. Musst einfach mal im Forum danach suchen, im Nachrüstungsthread steht wo die Litzen zum GM führen, dann kannst du ja das mal kurz brücken und gucken ob er aufschließt.Ansonsten kann man wohl nur Wolfi's Tipp folgen
-
du meinst den neben der warnblinkanlage ...oder
ja genau der