vorstellung mein Cabrio 323Ci, Frisch poliert 21.06.2011

• Danke Flo, für deine nette Kommentar.

Durch das Forum, bin ich doch ein wenig kritischer geworden bei mein Bimmer.
    Geändert habe ich jetzt die häßliche Orange Blinkernirnen hinten in die in Chrom-Look, außerdem gabe ich jetzt eine kleine 5cm schwarze Antenne hinten dran. Fotos kommen noch, und <Flo du hast ja noch welche von meiner ;)

weitere geplante Änderungen:
    ALU Tachoringe (kein Alu-Look),
    original Chrom Auspuffblenden
    Bremssattel schwarz lackieren

Armlehne sind zurzeit in der Bucht unbezahlbar, also las ich das vorerst, das macht wirklich kein Spaß.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Der erste optische Eindruck ist doch schon mal ganz nett.
    Was mir jedoch so garnicht gefallen will ist das riesen BMW Logo auf dem Windschott.

Kennst Du von ganz früher noch diese "Chevignon" Jacken womit irgendwie jeder rumgelaufen ist?
    Da hab ich mir auch schon immer gedacht warum die Leute so ne riesen Reklame auf dem Rücken rumtragen.
    So gehts mir mit dem Logo auf dem Windschott auch :huh:

Als Felgen könnte ich mir sehr gut die Styling 32 in 18" vorstellen. Die passen sehr schön auf so ein zeitloses, schönes Auto.

• so, ich habe im Beitrag 1 Bilder von mein MAL gemacht die jetzt eingebaut ist.

Christian,

ich finde das gerade schön, da kann man wieder sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :)

• Ich muss sagen du hast ein schickes Cabby:)
    Nur was mir einfach nicht gefallen will ist das Holz im Innenraum...
    Damit kann ich mich nicht anfreunden:D

Ansonsten..Weiter so Han:)

EDIT: Wieviel Km hat er inzwischen runter?

• Schöner Karren, Han.
    Hab ich ja schon in live gesehen!

Gefällt mir und passt alles.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

• Hi Chris,

Das Holz ist echt gut, leider gibt es wenig Alternative. Folieren kommt für mich nicht im Frage das würde ich direkt sehen und spüren. Schwarz oder VollCarbon, macht den komplett schwarzen Interieur noch dunkler und dann gibt es überhaupt kein Kontrast mehr.

Inzwisschen sind 219TKM drauf und am WE kommen da noch locker 1000Km obendrauf :D

Hi Revo,

danke, ich bin auch sehr zufrieden mit mein Cabby, obwohl beim Perzer gekauft ohne Scheckheft, dafür 1. Hand :D

• Muss ja nicht immer schlecht sein ;) Thema Lackieren/Folieren... fände Weiß auch ne alternative. Dann ists nicht so dunkel.

• Hallo Han,

RRrrrRR, so frisch aufpoliert schaut der dicke ja aus wie neu :super:
    Die 220Tkm sieht man ihm absolut nicht an, ich würde vom optischen her
    auf die Hälfte Tippen ^^

Wie schauts denn Felgenmäßig aus? Hast du da schon was geplant???
    Ich könnte mir einen Satz Alpina-, oder AC-Schnitzer Felgen super gut
    an deinem dicken Vorstellen ^^

Zu den Interieurleisten......
    Wie wäre es denn mit den Alu-Cubes??? Die schauen bombe aus, verleihen
    dem Innenraum einen kleinen Kontrast und sind halt OEM :thumbsup:
    Aber leider findet man die gebraucht nur selten unter 120€ und mehr :(

• Muss ja nicht immer schlecht sein ;) Thema Lackieren/Folieren... fände Weiß auch ne alternative. Dann ists nicht so dunkel.

Lackieren wäre in der Tat noch eine Alternative, Weiß eher nicht :D

Ich bin mir noch am überlegen eventuell die Gurtführung vom E93 einbauen zu lassen, die Interieurleisten könnten auch in gebürstetem Aluminium gut aussehen, obwohl das eher kühl und sportlich ist, was für mich eher bei ein M3 oder ein 330Ci passt, meiner gleitet nur so ruhig für sich hin, auch mit 200Kmh.

Hi Power,

glänzen tut er sehr gut, wie auch auf die Bilder zu sehen ist, bisjetzt, es hat ja schon richtig geregnet hier in Bremen, tut die Nanoversieglung das was er verspricht, ich bin mal gespannt wie es bei der erste Wasche sein wird, damit muss ich erst noch warten bis der Wachs ausgehärtet ist.