M3 ohne abrisskante?? Ist ja wie döner ohne fleisch :d

Suche kofferraum spoiler
-
-
M3 ohne abrisskante?? Ist ja wie döner ohne fleisch :d
genau
deswegen will ich auch!
-
da lob ich mir doch mein 316ti, da is sie serienmäßig
-
Trotzdem um jetzt mal klartext zu reden:
Verschande den M nicht mit Ebay und ATU Teilen ein M ist ein M und da gehört nur original zubehör dran bis auf ne laute eisenmann oder Reuter auspuffanlage
Beiss in den sauren apfel und hol dir sie bei bmw dann sind wir alle glücklich!!
-
Kann Filipe nur zustimmen
@ PhoenixGT, nichtmal bei einem originalen M-Paket ist die Abrisskante Serie -
Warum sollte man die Orginale geben, wenn es eine gleichwertige, gleich aussehende, ja vielleicht sogar bessere zu einem günstigeren Kurs gibt??
In dem Fall sieht eh niemand den Unterschied und ist einfach nur begeistert, ich finde die Frage absolut legitim, solange die Qualität gleich oder besser ist!
Warum soll man dann unbedingt den BMW Aufschlag zahlen?
Egal was fürn Wagen man fährt und verdient, genug hat man eh nie...PS: ach so ich würd mir trotzdem die von BMW kaufen, weil ich die Qualität undEeffizienz von Produkten anderen Herstellern nicht einschätzen könnte.... Aber das ist ja wieder nen anderes Thema
-
Also ich bleibe bei meiner meinung das er gar kein M3 hat!
Und ich denke das ich recht habe!
Denn das hat ja schon mal jmd versucht uns sowas zu verkaufen allerdings mit nen 330d!
Und das ende vom Lied war das er erst 17 ist und der 330d seinen Eltern gehört
-
Also ich bleibe bei meiner meinung das er gar kein M3 hat!
Und ich denke das ich recht habe!
Denn das hat ja schon mal jmd versucht uns sowas zu verkaufen allerdings mit nen 330d!
Und das ende vom Lied war das er erst 17 ist und der 330d seinen Eltern gehört
Du irrst Dich bestimmt. Warte erst bis er seine Bilder im Showroom hochlädt, die Bilder vom M3 meine ich.Und ja, an den anderen "Weihnachtsmann" kann ich mich auch noch erinnern.
-
Asso?
Dachte die Abrisskante wär bei M3 und CSL Serie.
-
Ich glaube im endeffekt auch dass ein kein M hat, aber auch die fotos in der fotostory können von nem m3 sein der garnicht seiner ist.
Ich würd sagen wenn er uns richtig den korb geben will dann kommt er zum nächsten forumstreffen und haut uns alle in die pfanne