325 Ix Touring

  • Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum.Bin derzeit auf Suche nach einem "neuen"Gebrauchten für den Alltag.Und da mir der E46 als Touring immer sehr gut gefallen hat,geht meine Suche halt in diese Richtung.
    Dabei hab ich folgendes Inserat gefunden:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=15550348
    Was ist davon zu halten?
    Was sagt Ihr zum Motor?
    Was meint Ihr generell zum Allradantrieb?
    Ich weiss,sind ziemlich viele Fragen.Aber ich kauf nicht gerne die Katze im Sack,vor allen Dingen nicht,wenn ich noch fast 600 KM dafür hinfahren muss.In meiner näheren Umgebung ist nichts unter 11TSD Euronen zu finden und mehr als die angestrebten 10TSD will ich nicht ausgeben.
    Frohes Fest Euch allen und Euren Famillien!!!

  • Das Auto ist verdächtig günstig. Zu günstig finde ich... auf jeden Fall bei einer Besichtigung das Fahrzeug beim TÜV/Dekra vorführen.
    Generell ist der Allrad relativ unanfällig. Zum Motor braucht man ja nichts sagen, R6 immer erste Sahne :D

  • Zitat

    Original von tsd.tom
    Stimmt, das ist schon sehr günstg (auch wenn er schon über 6 Jahre alt ist). Die Ausstattung hat aber 2 Schönheitsfehler: das Kassetten-Radio und das Lenkrad ohne Multifunktion.


    Das Radio würde sowieso rausfliegen und ein Lenkrad mit Multifunktion hab ich die letzten Jahre nicht wirklich vermisst.

    Einmal editiert, zuletzt von Fröschi ()

  • Hallo Fröschi,


    ich finde dieses Angebot auch fast zu günstig. Frage doch mal den Verkäufer beim Telefonat nach Unfallschäden des Vorbesitzers sowie Raucherfahrzeug bzw. Tiere (Hunde etc.).
    Wenn alles in Ordnung ist, kannste den Wagen ruhigen Gewissens kaufen.


    Grüße Olaf

    Alle reden vom 3-Liter-Auto; ich hab´s schon!

  • Erstmal willkommen bei uns. :D
    Kommt mir auch sehr preiswert vor, glaube nicht, dass der unfallfrei ist, da der Händler es sonst erwähnt hätte.
    Zweitens eine Im/Export Firma, Augen auf, will bestimmt nur an Gewerbe oder Export verkaufen um sich aus der Gewährleistungsgeschichte rauszuhalten.
    600km fahren?, lass es und such weiter.

  • Zitat

    Original von Tommy Touring
    Erstmal willkommen bei uns. :D
    Kommt mir auch sehr preiswert vor, glaube nicht, dass der unfallfrei ist, da der Händler es sonst erwähnt hätte.
    Zweitens eine Im/Export Firma, Augen auf, will bestimmt nur an Gewerbe oder Export verkaufen um sich aus der Gewährleistungsgeschichte rauszuhalten.
    600km fahren?, lass es und such weiter.


    Yo,Danke!
    Ob unfallfrei oder nicht,kam mir auch schon komisch vor,da es nicht erwähnt wurde.Ob Im/Exportfirma oder nicht,wenn er nur an Gewerbe od.Export verkaufen will wg.Gewährleistungspflicht dann sollte er auch dies erwähnen.
    Ich werde weitersuchen!
    Danke für Eure Tips!!!!