320ci für die stadt zu viel???

  • Fahre den 328i in der Stadt mit 10 - 13 Litern. Meistens so bei 12.
    Find ich OK für das Baujahr und die Leistung. Ich bin kein Raser, aber versuche zügig ans Ziel zu kommen.
    Deshalb glaub ich auch, dass bei einem Verbrauch von 15 Litern oder mehr irgendwas am Wagen nicht stimmen kann 8| (außer es ist ein M3 :D )


    Heißt es nicht, dass die besser motorisierten Modelle oft weniger verbrauchen?
    Die brauchen doch weniger Drehzahl um aus den Puschen zu kommen ;)

  • Hi
    ich fahre nen 320Ci in München und Verbrauch so im schnitt 10,8 Liter
    bin mal etwas Sportlicher unterwegs mal ganz ruhig
    aber ist ein super Auto :thumbup:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!!!

  • Polo 9n 1.9L Diesel mit 130 oder 100 PS :) atsrein



    Mein 320 allerdings 125 KW mashcine braucht 9.73 lieter weniger komm ich nicht und alles gemischt land,stadt und autobahn... meinen 1.4 lieter polo bin ich in der stadt damals auch auf 11 lieter gefahren und das bei 75 ps