Xenon Brenner ersetzen

  • ich hatte leider nur mein handy zur hand gestern abend, doch dass die alpha den lights
    den osram in nichts nachstehen denke ich wird dennoch deutlich :



    wie gesagt links is alpha


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/260611120458_IMG00088-20110625-2229.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/260611120640_IMG00089-20110625-2241.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/260611120703_IMG00091-20110625-2242.jpg]

  • Also bist zufrieden mit den neuen brenner? Meine Brenner sind noch die ersten, schon 11 jahre alt. Die Farbe passt noch aber die Ausleuchtung der straße ist in letzter zeit weniger geworden deswegen überleg ich mir auch neue zu holen.. :thumbup:

  • ja auf jeden fall. Auf dem letzten bild sieht man ein bisschen dass die alpha lights nicht mehr so blau sind.. doch einigen anderen posts und herstellerangaben zu folge passt sich die farbe nach etwa 100 betriebsstunden an.


    Preis/Leistung auf jedem Fall top. Nur über die lebensdauer kann ich nicht urteilen.
    Gerade die Ausleuchtung ist klasse!


    Denke es gibt wirklich nur eine Birne die noch ein kleines bisschen besser ist und das sind die osram xenarc blue intense.. aber die kostet auch mal locker das dreifache ..

  • Alpha Lights 5000k Langzeit erfahrung:


    also ich hab meine brenner jetzt 9 monate drin und jetzt wirds auch zeit für neue.
    Die helligkeit hat stark nachgelassen. Auch leuchten sie mittlerweile haupsächlich wie normale
    halogen. Gehen also auf nasser strasse ziemlich unter. Neben modernen xenons könnte man meinen mein
    licht ist aus xD
    Würde sagen ein halbes Jahr :thumbsup::thumbsup::thumbsup: dann :pinch::pinch:


    also wenn man dann mal gegenrechnet dass sie zwar halb so teuer wie osram sind ,aber nur 1/5 so lange halten
    würde ich sagen auf dauer gewinnt das rennen dann doch der teurere brenner.


    Also empfehle ich allen die Alpha lights planen dann doch gleich zu teureren - wer hier spart zahlt wohl doppelt.


    Hat jemand andere erfahrungen gemacht `? würde mich interessieren ..



    €dit: ich meine natürlich leuten wie halogen, ist oben korrigiert


    Greetz