Ist die Hitzeentwicklung bei 5000er Xenon größer als bei Serien Xenons ? Schaden die den Scheinwerfern ?
Xenon Brenner ersetzen
-
-
Xenon entwickelt meines Wissens nach wesentlich weniger Temperatur als Halogen.
Die Originalen haben doch 4300K. Also ich denke das es dem Scheinwerfer nicht schaden sollte.
-
Ihr sprecht hier von der Farbtemperatur bzw. der Lichtfarbe. Das hat nichts mit der Hitzeentwickling des Brenners zu tun!
Du musst allerdings auf die Leistung der Brenner achten, sprich auf die Watt. Ich meine wir benötigen D2S Brenner mit 35W. Erst wenn du da jetzt einen mit höherer Leistung nimmst, steigt auch die Hitzeentwicklung! Die Farbtemperatur hat damit nichts zu tun!
Kannst dir also bedenkenlos die 5000K Brenner besorgen (wenn es D2S 12V 35W Brenner sind).
-
Jupp, wir brauchen 35W Brenner. Brenner mit mehr Leistung sind auch gar nicht zugelassen.
-
Habe mir welche Eingebaut.Sind echt hell aber meine alten waren auch schon 7 Jahre alt.
-
Welche hast du genommen?
-
Diese Hier
Shop-Kategorien"NUR DAS BESTE" bei Doctor-Xenon:
1x Paar (2 Stück)
XENON ERSATZBRENNER
- Premium Qualität -
D2S 5000K
(Birne, Lampe, Brenner)
[Blockierte Grafik: http://www.tuning-pro.net/Doctor-Xenon/Xenon/D2S,-2-Premium.jpg]
Technische Daten:
Xenon Brenner D2S 85V 35WHergestellt aus Hochqualitativen Quarzglas
Arbeitstemperatur: -40° bis 105°
-
Das sieht mir nach No-Name aus?! Ob du da lange dran Freude haben wirst?
-
Vor allem haben die auch kein E-Prüfzeichen und sind daher nicht für den Straßenverkehr zugelassen.
-
Ich habe mir die Colormatch gekauft (meine das waren Phillips) Super Lichtausbeute.